Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Komplettbild mit Schriftzug ♥
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 12:59
*Can't wait to meet you, Litten ♥*

Oder wie der Feuer-Starter bei uns heißen wird:
... Flamiau... PFFFFFF!!! - Meine Fresse, die Deutschen...

Jedenfalls weiß ich schon ganz genau, wer in Pokémon Moon mein Starter wird. Und ich werde Litten, Flamiau, Kuschetiger oder wie auch immer "Gamercat" nennen, weil er mich schlicht an den Charakter von TheGamerCat erinnert. :D
Da ich mich in Y sowas von in Yveltal getäuscht habe (hatte wegen Xerneas' Design X genommen und später festgestellt, dass ich Yveltal viel lieber mag), habe ich dieses Mal vor, mit dem Spiel zu beginnen, in dem der Legendäre mir weniger gefällt. Und das ist Pokémon Moon!
Auch ganz klar ist, dass ich wieder der männliche Protagonist werde und somit Koron wieder an den Start darf! Der komische Hahnenhut bei dem weiblichen Protagonisten finde ich so furchtbar affig und das Design vom Typen gefällt mir einfach mal wieder um Längen besser! Genau mein Geschmack! So knuffig ♥
Der niedlichste Starter ist dieses Mal aber wirklich der Pflanzenstarter Rowlet/Bauz. ♥ So, so niedlich!!

Und ich freue mich sehr, dass es wieder dieselbe Qualität haben wird wie XY und ORAS!

Wisst ihr schon, wer euer Starter wird?
Auch schon, welche Edition?


Na dann! ALOHA in ALOLA!

Eure MiyaToriaka
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Flamiau (725), Sun

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Datum:
10.05.2016

Originalgröße:
Din A5

Benötigte Zeit:
~ 8h

Playlist:
Januar 2016 (XD)

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-01-22T13:10:54+00:00 22.01.2017 14:10
Hallo,
 
hmmm, wenn ich die aktuellen Spiele hätte, würde ich mir den Wasserstarter holen, aber ich finde tatsächlich alle drei Starter super knuffig (besondes Bauz ist sooo süß!). Was mich bei deinem Bild so angesprochen hat, ist dieser begeisterte Gesichtsausdruck des Protagonisten. Ich meine, da ist alles dabei. Kindliche Freude, Zuneigung und einfach diese Verbundenheit zu dem kleinen Flamiau.
 
Witzigerweise finde ich ja, dass die kleine Katze mehr so aussieht, als würde sie das hochheben mal so eben über sich ergehen lassen, als dass sie auch so begeistert wäre, aber gerade der Kontrast macht das ganze in meinen Augen so liebenswert.^^
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von: MiyaToriaka
01.02.2017 12:22
Popplio bzw. Robball ist auch sehr niedlich. Ich mag vor allem die letzte Entwicklung. Am liebsten hatte ich aber die Entwicklungen von Bauz. Die Kombo Geist/Pflanze ist irgendwie sehr genial!

Ich danke dir vielmals. ;w; Das freut mich wirklich. ♥
Von:  Sakuras_Hope
2016-05-16T19:02:32+00:00 16.05.2016 21:02
Oh wie süß dein Bild ist *__*
Hab mich sooo gefreut als ich die neuen Starter gesehen habe, ich werde wohl Bauz nehmen, ich liebe Eulen und ders ja sooooo knuffig :D

wie gehts dir so? :)
Antwort von: MiyaToriaka
22.05.2016 00:59
AWW danke dir. ;w;
Bauz wird auch mein Starter in Sonne. In Mond wird es Flamiau ^^
Von:  Mikuruchen
2016-05-15T17:25:31+00:00 15.05.2016 19:25
Das ist aber süss
Antwort von: MiyaToriaka
22.05.2016 00:59
Danke =^^=
Von:  Ba-chan
2016-05-12T07:15:38+00:00 12.05.2016 09:15
Hätte ich das entsprechende Gerät für die ganz neue Spielegeneration, würde ich es mir vielleicht auch holen (wobei ich Sun wählen würde. Katzen FTW!!! XD) und flamiau wäre definitiv mein Starter! :D Auch wenn ich Bauz sehr süß finde! Und von diesem Wasserviech will ich garnicht erst anfangen -___-

Jedenfalls sehr schönes Bild! :D Auch wenn die Farben für mich ein bisschen zu dunkel sind, aber das ist kein großer Störfaktor für mich :D
Antwort von: MiyaToriaka
12.05.2016 10:16
Danke dir. ^^
Yay da haben wir wohl genau dieselbe Meinung. :D
Von:  JemoKohiri
2016-05-11T22:50:04+00:00 12.05.2016 00:50
Mein Starter wird es nicht werden, aber trotzdem sehr süß.
Antwort von: MiyaToriaka
12.05.2016 10:14
Welchen wirst du denn wählen? :3
Antwort von:  JemoKohiri
12.05.2016 20:43
Die putzige Robbe.
Antwort von: MiyaToriaka
12.05.2016 22:35
AWW finde ich toll. ;w;
Von:  Anara_Twice
2016-05-11T17:37:03+00:00 11.05.2016 19:37
Ich find Flamiau ist voll der süße Name! XDDDDD *hust*
Jedenfalls...werd ich auch diesen Starter nehmen und auch Moon! XD Yeah!
Und ich muss dir recht geben, dass Bauz der niedlichste Starter ist! >///<
Aber mal abwarten wie die Entwicklungen aussehen...
Das Bild ist auf jedenfall sehr süß! :D
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 20:26
Stimme dir da zu. ;///; ich bin jedenfalls mega gespannt auf alles.
Von:  Isamu_17
2016-05-11T13:02:38+00:00 11.05.2016 15:02
Das ist so süß! !!!
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 15:38
Dankeschön ^^
Von:  Zamasu
2016-05-11T11:19:43+00:00 11.05.2016 13:19
Wunderschönes Bild wie immer :3
du wirst echt immer besser! Besonders deine Outlines sind stark! <3
Find die Pose und den Chara wirklich toll (hat der eig. schon einen Namen?)
Ich verpenn momentan irgendwie alles
<3 hammer schönes Bild
Aber *duck* ich find den Namen Flamiau sowas von süß xD ich mein da ist das wort "Miau" drin
ok ich bin wahrscheinlich der größte Katzen-Freak den es gibt und darum bin ich in der Beziehung
leicht zu beeindrucken aber FLAMIAU >___<
Litten ist aber auch süß
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 13:23
Die Namen der Protagonisten sind leider noch nicht bekannt. Ich bin jedenfalls gespannt drauf. :3
Danke, lieb von dir. ;w; Aber ich gebe zu, ich wollte hier einfach nur mit dem Hype mithalten, deswegen ist es eigentlich schlampig gemacht. Ich mag es trotzdem. >w< ♥
Der Name an sich ist eigentlich wirklich nicht so schlimm. Ich meine, Litten steht auch einfach nur für Little Kitten... *hust* Ich musste bei Flamiau schlicht einfach an Flampion und Flampivian denken, dass das irgendwie einfallslos ist. XD
Antwort von:  Hakuya
11.05.2016 21:00
Uhm ich hätte Litten jetzt eher als Lit + Kitten (Lit als unregelmäßige Form vom Verb "to Lit" etwas entzünden oder vom Adjektiv lit "beleuchtet")
Übrigens ist der japanischen Name so ziemlich der gleiche wie der Deutsche. Nya ist das japanische Miau und Bi ist eine Lesung für das Zeichen für Feuer.
Die Japaner Sinn also nicht wirklich kreativer.
^^'
Und naja sind nicht alle Feuer bezogenen Silben auch langsam benutzt? Glu, Flam, Flem, Magma, Feu, brant,
Was will man machen X'D
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 21:38
Da hast du natürlich auch Recht, Hakuya ^^;
Von: abgemeldet
2016-05-11T11:17:08+00:00 11.05.2016 13:17
Mir stoßen die Starter immernoch etwas sauer auf, vorallem die Namen... Aber an deinen Zeichnungen kann ich einfach nichts zum Meckern finden, verdammt. Ich hasse dich, du lässt mich das doof aussehende Ding süß finden xDD
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 13:20
Also Bauz finde ich wirklich oberknuffig! Und Litten hoffe ich einfach, dass es coole Weiterentwicklungen bekommt! Der Seehund allerdings nervt mich gewaltig. Das ist einfach nur ein schlechter Witz! Ich denke aber, dass es wie bei Oshawott am Ende die allercoolste Entwicklung bekommt. Das hoffe ich für das arme Vieh zumindest.
Vielen lieben Dank! ;w; ♥
Antwort von: abgemeldet
11.05.2016 13:22
Ja bei dem Seehund haben die wohl nen Clown gefrühstückt... der schaut einfach nur lächerlich aus. Dabei ist ein Seehund garnicht mal ne schlechte Idee für Wasser, aber.. diese Clownsnase... srsly?!
Von:  Kaninchensklave
2016-05-11T11:09:24+00:00 11.05.2016 13:09
eine klasse Zeichnung

nun bei den Games kann ihc nicht mit reden
aber daas Bild vom Hauptprogatonisten wenn er so auch vorkommt
sieht wie eine Mischung aus AAML aus was doch etwas verdächtig ist ;)
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 13:14
Lol ich hab auch so gedacht, könnte Ashs und Mistys Sohn sein. XD Aber das hatte ich damals auch bei Lucia gedacht. Ich hab irgendwie auch den Eindruck, das die Protagonisten von XY und eben jetzt SunMoon an Ash anlehnen sollen.
Antwort von:  Kaninchensklave
11.05.2016 13:17
scheint wohl so das Ash wohl endlich in seinen Verdeinten Ruhestand gehen darf um dort in ruhe zu altern xD

ach bei Lucia hatte ich nie so gedacht da sie weder so Blind wie Ash noch so Temperamentvoll wie Misty ist ;)
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 13:20
Das mit Lucia war auch nur, als ihr Design rausgekommen war. XD Man wusste bis dato nichts von ihr.

Ne, Ash wird dem Anime für immer erhalten bleiben.
Antwort von:  Kaninchensklave
11.05.2016 13:25
schade er hätte sich das echt verdient was und es würde doch mal nett sein eine andere GHeneration zum zug kommen zu lassen

von mir aus auch mal AAML Zwillinge welche auf reisen gehen mit ihren Freunden, wäre bestimmt dann interresanter als immer das gleiche schema und neue Abenteuer da wäre vor allem bei Zwillingen viel zu erleben was streitigkeiten und Fettnäpchen mit Ärger bedeutet
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 13:27
Ich fände das auch interessanter und auch richtig lustig. Vor allem würden wir vielleicht dann in der Generation vorher einen schönen Abschluss mit den alten Charakteren bekommen.
Das wird es leider bei Pokémon nie geben.
Antwort von:  Kaninchensklave
11.05.2016 13:30
das stimmt leider, doch man sollte echt in diese Richtung überegen um Pokèmon neues Leben einzuhauchen, so ein Pikatchu das auf seine Kinder aufpasst während ash versucht seinen Kinder was zu erklären, wie so eine Reise abläuft und diese ihn einfach Ignorieren ^^