Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste Skizze
erste Colo
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 07:01
"The lovely sound of your voice" - Collab mit AimaiLeafy

Ich denke, AimaiLeafy und ich hatten wohl unterschiedliche Ideen, was den Titel betrifft. XD Ihre Variante heißt nämlich "Wie süß du sein kannst!". Ich mag beide Titel sehr gerne. ♥

Ja! Lange ist es her, dass AimaiLeafy und ich eine Collab machen konnten. Und dieses Mal haben wir sogar nicht nur gesagt, einer macht Skizze/Linearts und der andere Colo, nein, diesmal haben wir alles gemixt!

Ehre wem Ehre gebührt! Deswegen will ich ausdrücklich betonen, dass AimaiLeafy mehr Arbeit mit dem Bild hatte. Hier mal eine kleine Auflistung:
- Nocturn und Youma oben: Linearts, Youma Skizze & Coloration AimaiLeafy; Nocturn Skizze MiyaToriaka
- Nocturn und Youma links unten: Nocturn Skizze AimaiLeafy; Youma Skizze, Linearts und Coloration MiyaToriaka
- Chibi Nocturn und Youma Mitte rechts: Skizze AimaiLeafy; Linearts und Coloration MiyaToriaka
- Chibi Nocturn und Youma rechts unten: Skizze, Linearts und Colo MiyaToriaka
- Hintergrund & Verzierung Buch: AimaiLeafy


Na, hättet ihr es erkannt? Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich die Verteilung bei allen richtig geraten hätte. XD

OMG Dank Aimais Hintergrund ist das Bild so fantastisch gut geworden. T///T Sie hat sowas einfach drauf!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr AimaiLeafy alle Kommentare schreiben würdet, die ihr verfassen möchtet, denn wie gesagt hatte sie die meiste Arbeit damit und ich darf es auch hochladen. ;//w//; Dankeschön! ♥

LG
Miya
Themen:
Shōnen-Ai, Collaborations, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

AimaiLeafys Version:
"Wie süß du sein kannst!"

Originalgröße:
Din A4

Datum:
12.01.2015 | 13.01.2015 | 15.01.2015

Musik:
Opus Magnum K, vorgelesen von AimaiLeafy, Mixed Playlist, Puella Magi Madoka Magica

Illustration:
zu den Fanfictions "Opus Magnum" und "Himitsu no Mahou"

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare