Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2016 18:16
Glasshipping - "Sünde" - Eine Illustration zur Fanfic "Opus Magnum K" von AimaiLeafy

(Liebe Freischalter. Ich lade das Bild jetzt mal ganz frech als Non-Adult hoch. Ich bitte es zu korrigieren, wenn es nicht okay ist. Danke :) ) OMG dankeschön! Das ging flott O__O\

Ouhu! Bonjour, mes amis!
Derzeit befinde ich mich bei meiner guten Freundin AimaiLeafy und wir sind schon fleißig am Zeichnen. Hab tatsächlich schon 2 FanArts und 35 Douji-Seiten fertig. Unglaublich das von mir zu hören, n'est pas? ;D

Zu diesem FanArt darf und kann ich eigentlich nicht viel sagen. Es ist eine Originalszene zu AimaiLeafys Geschichte "Opus Magnum K". Der abgemagerte Dämon rechts befindet sich seit einem halben Jahr in einem Wachkoma, aufgehängt wie ein wertloses Stück Fleisch vom Dämonenkönig persönlich, während sein Partner links versucht, ihm zur Seite zu stehen, in der Hoffnung, ihn wieder wecken zu können.

Das ist eigentlich schon alles, was ich dazu sagen kann - wenn es nicht schon zu viel war.

Dass man also von dem Anblick geschockt ist, ist berechtigt. Es ekelig zu finden, ist ebenfalls total okay. Ich muss aber zugeben, dass ich schon etwas stolz drauf bin, dass ich das Abgemagerte wie oben zu sehen recht gut darstellen konnte; hab ja keine Erfahrung mit sowas. ^^; Der Autorin gefällt es und das ist das wichtigste. ♥

Wünsche euch noch was. ♥

Eure Miya :D
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Liebe, Trauer

Datum:
08.01.2016 | 09.01.2016

Benötigte Zeit:
~ 10h

Originalgröße:
Din A4

Musik:
Opus Magnum OST und die Geschichte Opus Magnum K, vorgelesen von AimaiLeafy ^^

Originalbild:
besitzt AimaiLeafy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2017-06-18T01:41:07+00:00 18.06.2017 03:41
Okay... der Typ rechts erinnert mich zu sehr an Hao Asakura aus Shaman King.
Peeeeeiiiiiiiiinliiiiiiich! ^^' *haut ab*
Antwort von: MiyaToriaka
18.06.2017 09:39
Da kann ich leider nicht mitreden ^^;
Von:  JemoKohiri
2016-08-14T17:34:30+00:00 14.08.2016 19:34
Oh je, die Ärmsten, sieht ausgesprochen schmerzhaft aus.
Aber schön, das du dich trotzdem an sowas wagst.
Vielleicht gibt es ja in Zukunft öfters solche Experimente.
Antwort von: MiyaToriaka
14.08.2016 22:21
Alleine würde ich denke ich nicht auf solche Motive kommen. ^^; es ist immerhin eine Szene von AimaiLeafys Geschichte.
Von:  Yommy
2016-04-09T20:38:46+00:00 09.04.2016 22:38
Uiuiui ui das sind aber heftige blaue Flecken auf ihrem arm.
Mir gefallen die Tränen wie sie gezeichnet sind und sein starrer Mund.
Was ist das denn für eine Struktur da auf deiner Haut?
Antwort von: MiyaToriaka
22.04.2016 08:42
Oh ja. Die beiden wurden wirklich schwer mishandelt.
Die Struktur sind Narben, die er in seiner Kindheit durch die ganzen Vergewaltigungen erleiden musste. Ich wusste nicht so recht, wie ich das darstellen sollte.
Vielen lieben Dank. ;w;
Von: abgemeldet
2016-01-16T13:14:40+00:00 16.01.2016 14:14
Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, auf was für Herausforderungen du dich beim zeichnen lässt! Und ich bin immer wieder von deinem Können aufs Neue fasziniert, du kannst das einfach, egal was, so genial umsetzen! Ohne Scheiß, ich meine das Ernst!!! >///< Ich weiß dass die Charas nicht dir gehören, dennoch finde ich, hast du ihnen so viel Tiefe und Persönlichkeit verliehen alleine durch deinen Zeichenstil, so dass sie fast lebendig wirken.
Und ich wünschte ich könnte das so gut, meinen OCs Leben & Gefühle einhauchen, damit sie so lebendig wirken wie bei dir.
Kurzum, deine Bilder sind jedes Mal der Wahnsinn!!
Antwort von: MiyaToriaka
17.01.2016 00:22
Der Herausforderung hab ich mich nur Dank AimaiLeafy gestellt. ^^ Sie durfte sich etwas aus ihrer FF von mir wünschen und das war das Motiv. Ich denke nicht, dass das zu meinen persönlichen Vorlieben zählen würde. XD
Ich danke dir aber wirklich sehr für das Lob. ;///; Ich werde mich auch weiterhin bemühen, besser zu werden. Hab ja jetzt alle Gelegenheit dazu, bei dem Projekt, das mir bevorsteht. ^^v
Von:  Venedig-6379
2016-01-11T21:40:56+00:00 11.01.2016 22:40
So etwas hält dann wohl auch nur ein Dämon aus, bei einem Menschen wäre da sicher arge Wundscheuerungen, Dehyridrierung und ähnliches ein Problem. Oder die Arme wären längst abgestorben, vom Rumhängen. Die Idee selbst erinnert mich etwas an Maedhros Bestrafung (aus dem Silmarillion).
 
Insgesamt ein Bild mit großer trostloser Ausstrahlung.
Antwort von: MiyaToriaka
15.01.2016 21:03
Man muss dazu sagen, dass Nocturn auch ohnehin ohne diese furchtbare Pose diese Körpermaße hat. Deswegen wird er auch von anderen Dämonen als hässlich und eklig angesehen.

Ja, ich muss auch zugeben, dass ich überrascht war, dass es wirklich so geschalten wurde. oov