Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
End-Cover ♥
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 19:55
*Rescue - Rache an Ash* - Doujinshi-Cover - FanArt-Version

Diejenigen, die es interessiert, werden es vielleicht schon mitbekommen haben: Meine allererste Fanfiction "Rescue - Rache an Ash" wird endlich zum Doujinshi. Darauf warte bzw. freue ich mich schon seit 13 Jahren. Bisher fand ich mich immer nicht gut genug, um dieses Projekt in Angriff zu nehmen, aber da es für mich persönlich der Schlüssel zu AaMl/Pokeshipping ist und das immer meine (Traum-)Vorstellung sein wird, wie die beiden zusammen finden, ist es für mich ein Muss und meine Pflicht, es endlich einmal zu versuchen! Ich habe lange genug gewartet und ich sollte endlich mal meinen inneren Schweinhund überwinden und es in Angriff nehmen, wenigstens versuchen. Sonst wird es ja nie was!

Hier zeige ich euch jedenfalls das Cover. Es ist mir verdammt ernst mit diesem Projekt. Allerdings wird es wahrscheinlich noch weitere 13 Jahre in Anspruch nehmen, bis es fertig ist. Hoffentlich existiert das Internet bis dahin noch so, wie wir es kennen... OTL *ahahaha*

Vorher will ich allerdings meinen 2013-angekündigten Doujinshi "Returning" fertig stellen. Ich arbeite aber gerade mehr oder weniger parallel an beiden Projekten, wie man sieht.

RaA wird sehr schwer. Ich hab mir da schon grob zusammen gerechnet, dass es auf alle Fälle 300-400 Seiten werden. Ich rechne aber eher mit mehr, wenn nicht sogar das Doppelte. Aber ich freue mich so unglaublich auf dieses Projekt, vor allem, weil Team Rocket, das ich eigentlich auch über alles liebe und niemals missen möchte, endlich einmal eine tragende Rolle in einem meiner Doujinshis haben wird.
Die Grundgeschichte von RaA entstand 2001. 2006 habe ich es dann noch einmal überarbeitet und diese Version soll in diesem Doujinshi in Bildern festgehalten werden. Das heißt also im Klartext, dass es zu dieser Zeit noch kein anderes Team außer eben Team Rocket gab und demzufolge auch kein anderes "Main-Pokémon-Girl" als Misty. Das Ganze spielt also in der Zeit von Johto, aber in Kanto. Das möchte ich nur vorweg sagen, denn sonst muss ich mir wieder Vorwürfe anhören, warum ich denn die neuen Generationen ausschließe, was ich aber nicht (mehr) tue. Aber so ist diese Story eben entstanden und ich will sie 1:1 übernehmen, d. h. nichts wird geändert.
Auch muss ich vorwarnen, dass natürlich alle Charaktere etwas out of character sein werden (an einigen Stellen zumindest), denn obwohl es nach Johto spielt, sind Ash und Misty dort schon 15. Ich war mir zum damaligen Zeitpunkt noch sicher, dass pro Season die Charaktere um 1 Jahr altern.
Und jetzt noch das Wichtigste: Es ist nicht so eine Friede-Freude-Eierkuchen-Geschichte wie der Original-Anime oder FAITH, sondern beinhaltet Gewalt und erinnert handlungsmäßg im Gesamtpaket eher einem Disney-Film (ich bin eben Fan von beidem...).

Das sind so Kleinigkeiten, die ich einfach vorweg gerne ansprechen wollte. Das ist mir wichtig, denn das letzte, was ich will, ist jemanden zu langweilen oder noch schlimmer, nur böse Zungen dafür zu bekommen, wie ich es denn wagen könnte, was mir einfiele, und blahblubb-rant-of-doom. Diese Story ist mein Baby und ich möchte verhindern, dass es in irgendeiner Weise in den Dreck gezogen wird. Das ist hoffentlich verständlich. ;__;

Als ich das Manuskript begann zu planen, fiel mir auf, dass die Hauptstory eigentlich erst in Kapitel 3 anfängt. Ich hoffe deswegen sehr, dass der Anfang für viele nicht zu zäh wird (vor allem für diejenigen, die mehr auf Handlung als Romanze stehen). Aber da wie gesagt für mich persönlich die Geschichte so perfekt ist, wie sie ist, möchte ich nichts daran ändern. Ich hoffe also einfach mal darauf, dass mein Geschmack auch den derjenigen trifft, die sich für das Projekt interessieren. Wer neugierig ist, kann sich gerne in die Original-FF einlesen und dann entscheiden, ob es etwas für ihn ist oder nicht. Die Story ist immerhin von einer 14-Jährigen geschrieben...

So, jetzt hab ich doch wieder viel gelabert, aber diese Dinge lagen mir wirklich auf der Seele und auch wenn ich mir persönlich hiermit einen Herzenswunsch erfülle, so ist mein Parallelwunsch natürlich, so viele Menschen wie möglich mit dieser Geschichte zu erreichen. Heimlich hoffe ich natürlich, dass es genauso mit Leib und Seele gelesen wird wie FAITH. ;///; Träumen darf man ja noch. ♥

In diesem Sinne -
ich wünsche euch alles Gute und danke schon mal für jede Unterstützung, ganz besonders denjenigen, die mir ihre Hilfe schon für die Story angeboten haben und ich ihnen auf ewig dankbar dafür bin! ♥

Eure Miya

(Die Endversion des Covers findet ihr in den Zwischenschritten ^o^! ♥)


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025), Jessie / Musashi, James / Kojirō, Mauzi (052), Glurak (006), Togepi (175), Enton (054), Giovanni / Sakaki, Traumato (096)

Unterthemen:
Cover, Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
16.03.2014 | 17.03.2014 | 18.03.2014 | 20.03.2014 | 21.03.2014 | 22.03.2014 | 23.03.2014

Benötigte Zeit:
~ 15h

Originalgröße:
Din A4

Musik:
Puella Magi Madaoka Magica OST, voran "Connect" und "Magia", Die Eiskönigin OST, <b>Adel Tawil - Lieder, voran "Dunkelheit" (♥♥♥), "Lieder", "Zuhause" und "Immer da", einige meiner Lieblings-Musical-Lieder und Disney-Songs, dazu Charts

Ganz liebe Grüße an:
alle, die sich auf das Projekt freuen und mich jetzt schon so unglaublich stark unterstützen! Ich danke euch vielmals! Hoffentlich wird es auch so, wie wir es uns alle vorstellen. ;^;

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T17:56:46+00:00 08.02.2016 18:56
Klasse Cover. Ich denke ich werde mir den Dojinshi durchlesen, wenn er da ist.
Antwort von: MiyaToriaka
21.02.2016 11:46
Das würde mich sehr freuen. ^^ (Er läuft schon ein Weilchen.)
Von:  Turtok11
2014-05-15T01:27:54+00:00 15.05.2014 03:27
hallo miya,
was für ein wunderbares bild. ich finde es top wie du mit den größendarstellungen gespielt hast. ganz oben und in groß ist der übermächtige giovanni und unten und zusammengekauert hockt ash, der hilflos zuschaut, was mit misty passiert. da fühl ich mich gleich in deinen alten klassiker zurückversetzt.

was zum geier muss ich da gerade lesen?! du machst eine doji zu rache an ash?! du willst mich wohl auf den arm nehmen?! wie geil ist das denn?! :-)
ich bin wirklich gerade ein bissel platt und voller freude, dass es bald eine doji zu meiner absoluten lieblingsfanfic geben soll, wo mir ja schon alle bilder dazu richtig ans herz gewachsen sind. oh man, dass sind wirklich tolle nachrichten. danke dir. ;-)
da bin ich echt gespannt und muss sagen, dass du mir gerade ein fettes grinsens ins geicht gezaubert hast. :-)

grüße turtok
Antwort von: MiyaToriaka
16.08.2015 14:05
Ich weiß, es ist mega spät, aber vielen, vielen lieben Dank für deine Zeit und den langen Komment! Ich freue mich so sehr, dass dir das Bild gefällt. ;///;
Von:  Cheui
2014-04-19T00:36:00+00:00 19.04.2014 02:36
Darf ich deine Zeichnungen heiraten?
Ich liebe sie.
Und ich liebe deine Colo. Q___Q Sie ist so schön. Dx
Am besten heirate ich deine Buntstifte mit , rawr ~ xD
Antwort von: MiyaToriaka
19.04.2014 09:14
WTF - wenn du das hinkriegst - dann weiß ich mein Baby in sehr guten Händen. ;///;
Vielen, vielen lieben Dank. Ich freue mich so sehr, dass es dir gefällt! >//w//< ♥
Von: abgemeldet
2014-04-07T10:42:19+00:00 07.04.2014 12:42
Konntest du die Pokes eigentlich immer schon so perfekt und omg uber hammer zeichnen oder hast du heimlich nen Poke-how-to-draw Kursus belegt xD
Glurak sieht so geil aus xD JA GEIL!!!! >////< Ich muss RaA endlich mal lesen .__. ich nehms mir immer vor und vergess es dann doch immer wieder ich bin echt ah .
Egal zurück zum FA da gibts nämlich soviel geiles Zeugs das man nicht weiß wohin man zuerst schauen soll. Was ich super hammer finde ist natürlich glurak aber auch TR sieht HAMMER AUS
Diese graue Colo und dann ihre bunten Augen du bist ein Genie xD und ich hoffe das weißt du! James gefällt mir hier noch n' Ticken besser als Jessie aber sie sieht trozdem toll aus
Wie gesagt ich kenn die FF LEIDER noch nicht aber die Szene sieht aus wie son final battle oder so. In einer dunklen Arena ash mit seinen Pokemon weiß nicht was auf ihn zukommt. Einfach großartig nicht nur deine Chars UND Pokemon werden IMMER geiler auch die HGs werden IMMER detailreicher und epicer du bist awesome!
Antwort von: MiyaToriaka
07.04.2014 19:07
Ich freu mich wirklich irre, dass es dir so gut gefällt, aber bei den BGs übertreibst du. ^^; Ich bekomme sie immer noch nur mit Ach und Krach hin und von Details keine Spur.
Trotzdem freue, freue, FREUE ich mich riesig, dass du es magst!! Ich hoffe, ich bekomme Returning bald fertig, so dass ich den Douji anfangen kann - aber davon bin ich noch weit weg. OTL Ahahaha...
Von:  Eventus
2014-04-03T21:29:02+00:00 03.04.2014 23:29
Diese Fanfic war glaub ich sogar der Auslöser dafür, dass ich dich kennen lernen durfte :) Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
Antwort von: MiyaToriaka
04.04.2014 18:09
Na, dann hoffe ich doch mal, dass du nicht umsonst warten wirst. Ich danke dir. ♥
Von: abgemeldet
2014-04-02T19:57:41+00:00 02.04.2014 21:57
wann fängt der Doujinshi denn an? *ganz gespannt zappel*
ich fand die geschichte schon super und deine bilder sind einfach der oberhammer, hab ja schon oft gesagt das ich gar nicht sagen oder beschreiben kann wie toll sie sind hihihih.
ich liebe deinen Doujinshi FAITH ich konnte es kaum erwarten bis wieder eine neue seite dazu kam heheh
und ich liebe deine geschichte "rache an Ash" deshalb kann ich es auch kaum erwarten bis der Doujinshi anfängt oh mann das werden schwere zeiten wegen dem warten auf die grandiosen bilder hehehe
ich kann es kaum erwarten und ich wünsche dir ganz, ganz viel glück und vorallem super viel spaß dabei ich weiß du packst das ;)
* P.S. ich werde ihn auf jedenfall lesen und verfolgen ;) *
Antwort von: MiyaToriaka
02.04.2014 22:25
Huhu, kasumi. ;w;
AWW freut mich mega, dass du ihn dann lesen willst. ♥ Momentan arbeite ich noch an meinem Doujinshi "Returning" und erst, wenn der online ist, werde ich mich an RaA setzen. Wenn ich jetzt beide anfangen würde, würde ich überhaupt nicht mehr fertig werden, deswegen bitte ich dich, hab noch etwas Geduld. ;//^//; ♥
Antwort von: abgemeldet
03.04.2014 09:56
habe jetzt endlich ferien und kann für eine woche auch endlich wieder viel an meine story schreiben *freu*
ist dein jetziger doujinshi "Returning" auch eine AaML ?
wenn ja werde ich sie natürlich auch lesen hihih *Ich liebe ash und Misty :3 <3 *
na ja ich wünsche dir wie schon gesagt ganz viel glück und spaß bei deine projekte ;)
*und bei mir geht es jetzt auch endlich wieder los hehheh
Antwort von: MiyaToriaka
03.04.2014 09:58
Ja ist er. ^^
Und dir viel Spaß in deinen Ferien. :D
Antwort von: abgemeldet
03.04.2014 17:38
dankeschön :D
Antwort von: abgemeldet
03.04.2014 20:06
P.S. wann glaubst du wirst du ihn den reinstellen? also "Returning"
Antwort von: MiyaToriaka
03.04.2014 22:12
Das wird mindestens noch 2-3 Monate dauern. Es ist sehr viel Arbeit weil alles mit Buntstiften coloriert wird.
Antwort von: abgemeldet
04.04.2014 11:12
ist doch kein problem
ich beneide jeden der so toll zeichnen und malen kann (ich wünschte ich könnte das auch so gut -.- *seufz*)
na ja jeder hat seine stärken und schwächen :)
immerhin muss man dann nicht so lange auf eine neue seite warten wenn mann alles gleich so vorbereitet :)
Antwort von: MiyaToriaka
04.04.2014 18:09
In dem Fall ist es einfach wichtig, dass man sofort alle Seiten liest. Sonst geht das Gefühl dahinter verloren. Nur deswegen mache ich das so. ♥
Von:  Mikuruchen
2014-03-31T09:58:28+00:00 31.03.2014 11:58
Das ist total super geworden
Antwort von: MiyaToriaka
31.03.2014 12:18
Danke, das freut mich. ♥
Von:  Jien
2014-03-24T15:33:25+00:00 24.03.2014 16:33
Ich freu mich drauf!
Antwort von: MiyaToriaka
25.03.2014 07:35
AWW ♥
Von:  Moane
2014-03-24T13:51:41+00:00 24.03.2014 14:51
Ganz ehrlich mir laufen hier die Tränen vor freude! Ich bewundere schon seit Jahren deine Fanarts und Dojis und sie haben bei mir immer ins Herz getroffen, ich war immer fasziniert von deiner Art zu zecihnen! Ich liebe es gerade wenn du da soviel emotionen reinpackst! Ich glaube ich habe alle wirklich ALLE deine Fanarts schon 100mal angeschaut, weil ich einfach finde das jedes Bild eine tiefe bedeutung bei dir hat! Ich bin echt ein mega fan von dir! Und auch dieses Bild ist so megaa, man sieht einfach die Dramatik ! Ich liebe Mistys Blick auf der rechten Seite, wie sie verzweifelt schaut und auf der anderen Seite wie sie komplett ihre gedanken verliert, komplett das böse sie einnimmt! Ash der völlig geschockt auf dem Boden hockt, seine Hoffnung verliert, gedankenlos! Glaube ich schau dein Bild schon 30 min an :)Einfach Hamma das du jetzt den Doji machen willst! Ich freue mich schon so doll dadrauf!! *-* Ich danke dir für deine unglaubliche Art zu zeichnen und dafür das du immer wieder uns mit deinen Fanarts und Dojis eine freude bereitest! Du bist für mich einfach einzigartig :)! DANKE :)
Antwort von: MiyaToriaka
24.03.2014 14:57
OMG ich habe für deine Treue und deinen Glauben in meine Werke zu verdanken. ;///; Ich freu mich hier gerade wie ein kleines Kind! - Mir fehlen die Worte.
Vielen, vielen, lieben Dank! ;//w//; ♥
Von:  Venedig-6379
2014-03-24T10:27:27+00:00 24.03.2014 11:27
Kann man denn eine Geschichte von einem Roman in einen Douji 1:1 umsetzen? Und in welchen Rhythmus wirst du veröffentlichen? Seitenweise, kapitelweise? Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf :D
Antwort von: MiyaToriaka
24.03.2014 11:29
Ja, kann man. ^^ Habe ich schon einmal gemacht (Destiny). Und gerade damit es was wird, bin ich momentan noch am Manuscript, bevor ich los lege.
Upload wird wahrscheinlich so verlaufen, wie bei FAITH. Wenn ich etwas fertig habe, werde ich es online stellen. Da ich mich bei diesem Projekt aber nicht stressen lassen will und ich ja nach wie vor mein Arbeitsleben habe, können -wie eben auch bei FAITH- immer mal wieder längere Pausen dazwischen sein, das ist klar. Ich zeichne immerhin als Hobbyzeichner und nicht professionell. :)