Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2020 19:14
Floyd geht in jedem wetter schwimmen, kälte macht ihm nix


Ist dem Dōjinshi "Flemtau" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-22T19:01:42+00:00 22.04.2020 21:01
Gute Perspektive, gute Arbeit bei seinen Proportionen und ganz großes Kompliment für die Gestaltung des Drumherum
Antwort von:  LittleEliot
29.04.2020 19:43
Vielen lieben Dank! :-*
Von:  FluffyFox
2020-04-18T18:16:15+00:00 18.04.2020 20:16
Whoa, megaschick!
Die Füße! Sind das Krallen? Sieht richtig wild aus! =D Damit hätte ich nicht gerechnet, hatte da nur ein paar 'zahme' Schwimmhäute zwischen den Zehen im Kopf.
Der Texturen-Mix wirkt toll, ich mag das Skizzenhafte und die Pose ist ja mal richtig awesome! <3

Ist das eine Story-relevante Location? Sieht wie lebensfeindliches Ödland aus ... oder nur random background?
Mann, die Atmosphäre des Bildes hat es mir echt angetan, sturmgrau und eben ... wild (*__*) (Synonyme gibt's um die Uhrzeit nicht mehr ô.o)
Jetzt muss ich aber weiterlesen <3 hänge schon wieder hinterher. Wo sind nur immer die Tage hin? (+_+)
*jumps at Irrlicht**time for spooky fun of reading*
Antwort von:  LittleEliot
18.04.2020 21:37
Jaa die Füssle xDD
Hab sie ursprünglich auch "normaler" gezeichnet aber dann dacht ich mir wo liegt da der Spass? XD Floyd ist ja eh schon n bissl freaky ^_^

Location ist wie ich mir das meer um Flemtau so vorstell. Wenig Sandstrände sondern eher Kieselstrand und raues Wetter... so wie ichs am liebsten hab, haha <3

Ja die Zeit läuft schne in ner Pandemie, morgen kommen schon die nächsten 4 Seiten :-D
Antwort von:  FluffyFox
18.04.2020 22:10
Morgen schon? Klasse! =)

Interessant dass die Gegend um Flemtau auch eine ganz andere Seite hat, ich hab mir da alles immer so Mangrovenwald-mäßig vorgestellt.
Wird die Location in der Story zukünftig mal eine Rolle spielen? Irgendwie hat es mir die Kombination von Floyd+stormy-wild-enviroment total angetan^.^

Und nochmal Daumen hoch für das 'wenn-schon-freaky-dann-richtig'-Fußdesign XD
Antwort von:  LittleEliot
19.04.2020 09:02
Ja die Location wird auf jedenfall ne Rolle spielen, ich möchte sowieso dass die beiden Mal am Meer rumhängen *g*

thank you! ;-D