Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 20:26
Ich liebe die neuen teenage mutant ninja turtles und Donnie ist definitv einer meiner lieblinge:> Themen:
Furry, Teenage Mutant Ninja Turtles, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Star
2019-03-26T08:17:46+00:00 26.03.2019 09:17
Von allen Donnies definitv einer der besten!
den Stil der Serie hast du sehr gut eingefangen und auch die Perspektive mit dem Stab!
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-10T11:28:41+00:00 10.03.2019 12:28
Läuft die Serie eigentlich schon auf deutsch? 0_o?
Iwie bin ich cartoonmäßig nicht mehr up-to-date. ^^;
Antwort von:  LittleEliot
14.03.2019 22:17
Huuuu da überfragst du mich, ich streame die serie auf englisch xDD Es sind noch nicht alle folgen raus, ich denke die deutsche synchro wird erst rauskommen wenn alle folgen raus sind ^_^