Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PearlieRain   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 23:17
Für dieses Bild habe ich Temari als Vorlage verwendet.
Ich habe ein Bild von ihr ausgedruckt und dann abgezeichnet.
Das Bild hat ein paar Fehler aber ich bin ja auch noch Anfänger^^
Das Mädchen heißt Yoko und ist mein eigener Charakter für meine
Naruto FFs.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig.
Abgezeichnet: Naruto- Temari
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_kiZZ
2010-09-09T19:36:22+00:00 09.09.2010 21:36
Wuhhhaaa Yoko <3
DES ist ALS Anfänger geill geworden ♥
Auch wenn es nur abgezeichnet ist x3
Von:  Crystal
2010-08-13T20:42:24+00:00 13.08.2010 22:42
uhhh erstes fanart *_*
so hab ich auch mal angefangen Q//3//Q du musst mehr hochladen XD *zu zwing*
*____*
abzeichnen hilft total xD
scheiß auf die ganzen "wie zeichne ich manga" bücher xDDDDDDDDD abzeichnen is vieeeel besser *_* und du hast das echt super gemacht <3
Von: abgemeldet
2010-08-10T19:41:05+00:00 10.08.2010 21:41
also für anfänger sind vorallem die hände echt gut geworden, die augens ollte man vielleicht bisschen ausarbeiten, aber ansonsten immer weiter so *daumen hoch*
Von:  cien
2010-08-09T21:42:05+00:00 09.08.2010 23:42
Du weißt ja bereits was ich von deinem Bild halte, aber ich sage es nocheinmal. Für den Anfanng ist das schon mal sehr gut^^ die beine gefallen mir besonders udndie hände hast du auch sehr gut hinbekommen^^ es ist generell sehr gut abgezeichnet und schön ausgemalt.
Immer weiter so^^ und lade schnell neue bilder hoch
LG