Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXChiyoXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 11:51
Ja. Endlich mal ein neues von mir . ^^
hat ziemlich lange gedauert. o: (faul geworden XD)
Als erstes muss ich sagen, dieses Bild habe ich schon eine längere Zeit bei mir auf dem Pc gehabt, hatte aber immer keine Lust mich ran zusetzen.
Vor zwei Tagen dachte ich dann: okay! heute schaffst du es! ÒÓ
doch leider war mein photoshop anderer Meinung, da es mir plötzlich anzeigte meine Outlines können nicht mehr geöffnet werden da der Arbeitsspeicher zu voll ist.
Löschen hat auch nicht geholfen. <,<
Also musste ich es mit gimp versuchen, womit ich allerdings nicht viel Erfolg hatte.
Aus unerklärlichen Gründen, ließ Photoshop mich das Bild doch plötzlich wieder öffnen. ö_ö
wer weiß was damit los ist. XD
Ja... leider hat mir das ganze hin und her ziemlich die Lust genommen und das sieht man auch an der Colo.
Gomenasai. ;___;
Joa... ansonsten gibt es eigtl nicht viel dazu zu sagen...
Ach doch!
Die Hand. ._.
Ich weiß sie sieht krüppel aus... und ich weiß auch woran es liegt, aber so oft wie ich es auch versucht habe zu verbessern... es wollte einfach nicht. >o<
also habt bitte erbarmen damit. XD

joa... :3
liebe grüße Chiyo
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik: :
http://www.youtube.com/watch?v=urvBK4Jub1w&playnext_from=TL&videos=Q9MNjfEIHdQ dieser Dub ist einfach nur der Hammer *-* hör es rauf und runter XD

Zeit: :
hm... 3-4 stunden ca.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaname
2010-07-16T15:14:05+00:00 16.07.2010 17:14
Also die Idee finde ich äußerst süß, wobei ich beim Background schon beinah an die tiefgrünen, verwunschenen Wälder dachte, was an dem Grünton liegen müsste.
Dass du die Proportionen noch verfeinern musst, dürfte dir klar sein, aber du gibst nicht auf, was ich mutig von dir finde. :3 Leider wirkt das Bild etwas leer durch die nackte Elfendame und den einfachen Hintergrund am Ende. Aber für den Anfang: Nicht schlecht. Spinnt dein Scanner? Irgendwie erkenne ich kaum Schattierungen, weswegen das Bild etwas flächig wirkt. x,x
Das nächste Mal denkst du daran mehrere Grundtöne - beispielsweise verschiedene Brauntöne beim Haar - zu benutzen, dann wirkt es authentischer und der Scanner dürfte weniger zicken. o:
Von:  MizukiTakahashi
2010-06-19T17:09:09+00:00 19.06.2010 19:09
arw also ich find das bild ober hammer geil! *______*~
und die hand is auch toll! ♥
einfach schööööön! x3
FAVOOO *O*~
Von:  Lost_Time
2010-06-19T09:59:49+00:00 19.06.2010 11:59
hm. entweder liegt es an meinen PC-Bildschirm oder es sind wirklich keine schatten da
*nochmal hinguck*
doch es sind schatten da, aber sie sind etwas schwach. ^^" Ich hätte noch einige Lichreflexe ins Haar mit eingebaut. ^^
Die Flügel finde ich klasse und die Haare sind toll *.*
die hand finde ich mega gut geworden.
und der simple hintergrund passt sehr schon dazu. ^^
*1geb+favo tu*