Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2005 10:28
nach längerer zeit endlich wieder ein pic von mir.

hoffe es gefällt euch

l.g. sekhmet

p.s.: einige werden sich sicher fragen warum dieser titel. nunja das ist eigentlich einfach zu beantworten - man schaue sich die haltung und die augen +welche einen ziemlich anzüglichen ausdruck haben - meiner meinung nach+ an.

Themen:
Harry Potter

Stile:
Kohle

Charaktere:
Ginevra "Ginny" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeichenmaterial:
Rötel trocken & fett wie mit einem Sepia dunkel Stift und weißer Kreide von CretaColor +etwas Werbung muss sein *lol*+

Zeitdauer:
1 1/2 Stunden

Wer soll das sein?:
Virginia Weasly aus HP

Gewidmet:
meiner Mum weil sie immer für mich da ist

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-03T19:05:22+00:00 03.07.2005 21:05
Holla, nicht schlecht.
Das Mädl guckt zwar so, als wolle sie einen im nächsten Moment auffressen (und das meine ich nicht im übertragenen Sinn *g*), es ist aber gut gezeichnet.^^
Von: abgemeldet
2005-05-14T17:16:02+00:00 14.05.2005 19:16
Aloha! ^^
Bei dem Bild hast du erst 1 Kommi?! Oo
Naja. Da muss man (ich) was machen.

Ich finds gut. Was ist das für eine Kohle? (rot?)
Eigentlich zeichne ich nicht oft mit Kohle. Eigentlich ... so gut wie nie. Werd das vielleicht auch ma probieren.

Das Bild is doch toll! ^^ *lob
Von:  Chibi-Tifa
2005-05-13T20:01:02+00:00 13.05.2005 22:01
Waai~ =^^=
*das Bild mag*
Und noch kein Kommi?oO;
Naja, Erstaa~ XD