Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2004 20:47
^_^

"you see" hab ich am 18.06.2004 nach einer verhauten prüfung entworfen. die colo ist dann erst am 27.06.2004 entstanden.

das fanart hat die bedeutung das man egal ob es nacht oder tag ist, immer gesehen wird - und nie alleine ist!!!

hmmm habs zuerst mit feinleiner skizziert und dann mit schwarzen flizstift vervollständigt!!!
- später noch mit computer bearbeitet +glup+.

das bild widme ich meiner aller besten freundin - seit hauptschulzeiten ela-chen +lol+!! +büüüde kill mich nicht+!!!!

würde mich über kommis sehr freuen - +kritik inbegriffen+

l.g. sekhmet +_+

Themen:
Mystery

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-08T06:25:49+00:00 08.07.2004 08:25
Das Auge strahl soviel Feuer aus! *boarh* Nur leider sieht man den rechten Teil des Bildes net so gut! *schade*

Hop Hop weiter gehts! Wo bleibt das nächste fanart von dir! *grins*

*träller*
BYE
Von: abgemeldet
2004-06-28T18:18:47+00:00 28.06.2004 20:18
schaut eigentlich ganz gut aus!!
das aug is echt gut worden!! das einzige was i bemängeln kann is das es wirkli sehr dunkel is (kann aba auch an den lichtverhältnissen im zimmer liegen *gg*) aber des is auch echt schon des einzige!!
baba deine
becci