Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2022 11:09
Uh~ Ich liebe diese Arbeit! Und sie war längst überfällig... meine kleine Schwester wünschte sich eine Tasse mit den beiden drauf, die ich ihr nie fertig gemacht hatte.... Dieses Jahr hat sie sie endlich bekommen!! :) ♥ Und sie war mega überrascht und hat sich total gefreut ^_^ (Wahrscheinlich hat sie schon gar nicht mehr damit gerechnet |'D ...) Verwendete Referenz:
Penelo und Vaan aus FF12

Themen:
Fantasie, Final Fantasy, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Penelo, Vaan

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare