Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2018 20:37
Eine neue Illustration zu meinem OC Pusteblume ist fertig :)
Ich freu mich schon, endlich den Manga zu beginnen... doch zunächst stehen noch einige andere Dinge an...

Übrigens könnt ihr mich am 1.-2. September im Manga- und Comicpark in Erfurt besuchen kommen *0* Dieses Bild habe ich da unter anderem als Aufkleber an meinem Künstlerstand mit im Gepäck ;)

Liebe Grüße, eure Mjern ♥


Ist dem Dōjinshi "Das letzte Edelweiß" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Löwenzahnblätter

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Blätter, Sonstige Blume

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: keine/Glatze, Körperbau: athletisch

Animation auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/BkLCypWH6As/?taken-by=mjernart

Animation auf Facebook:
https://www.facebook.com/MjernArt/videos/1698135250222125/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-27T18:59:40+00:00 27.06.2018 20:59
Oh wow, das ist eine wunderschöne Zeichnung!
Ihre augen leuchten so toll, damit ziehen sie sofort den Blick auf sich.
Das Muster in der Haut sieht auch so hübsch aus. Das macht ihr Gesicht noch interessanter.
Wirklich ein wunderschönes Motiv!
Antwort von:  Mjern
27.06.2018 21:04
huhu :)
ui~ x3 Danke für deinen Kommi! :D Freut mich, dass es dir gefällt ♥
Bin froh, dass der Leuteffekt geglückt ist... die Muster sollen solche Äderchen, wie bspw. auch in den Blättern der Pflanze, darstellen. :) Ich wollte sie hier noch blumiger und extremer darstellen - dieses Pflanze-sein auf die Spitze treiben^^
Liebe Grüße :*
Antwort von:  Nudelchen
27.06.2018 21:06
Ja, das habe ich auch sofort dran denken müssen. Das ist eine wirklich tolle Idee. :D
Antwort von:  Mjern
27.06.2018 21:08
hihi x3 danke :) im Manga würde sie so viel zu aufwändig zum Zeichnen Q___Q aber so hier mal für die Illu geht es schon :))
Antwort von:  Nudelchen
27.06.2018 21:11
Stimmt, das glaube ich. Da würde man ja sicher Stunden allein für die Gesichter auf einer Seite brauchen.