Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 00:04
Und eine weitere Karte.
Ich lieeebe Lapras und ganz besonders, dass man darauf durch die Wellen reiten kann ÖwÖ/.

Colo: Buntstifte
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lapras (131)

Papier:
Zeichnen - Skizze (Clairefontaine)

Stifte:
Polychromo, Staedtler Buntstifte, Gelpen von Pilot

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2019-01-29T18:44:33+00:00 29.01.2019 19:44
Sieht wirklich toll aus gehört auch zu meinen Lieblings pokis 1geb und empfehlen
Von:  sma
2019-01-29T08:00:10+00:00 29.01.2019 09:00
Hach, Lapras ist schon ein tolles Poki - ich mag es auch wirklich gern (ist auch mein Top Eis Pokemon! :D) und du hast es toll um- und in Szene gesetzt. besonders der Panzer sieht echt klasse aus. :D
Aber mein Highlight ist das Wasser. Die Welle erinnert mich voll an alte japanische Tusche Zeichnungen (besonders der Schaum) und die Wasseroberfläche hast du wirklich schön herausgearbeitet über die Colo. :3
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-28T21:04:07+00:00 28.01.2019 22:04
Ja ein klasse Pokemon und ne richtig tolle Karte dazu !
Ich würde mal sagen, es setzt gerade Surfer ein was ?^^
Tolle Wasser Darstellung .