Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elfenbart   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 22:57
Vor ein paar Tagen hat mich meine Kunstlehrerin, die gleichzeitig unsere Klassleiterin ist, darum gebeten eine Hexe zu malen. Die Theatergruppe an unserer Schule führt dieses Jahr nämlich "Die kleine Hexe" auf und sie haben nach einem Bild für Werbezwecke gesucht.^^

Ich hab am selben Nachmittag noch mit der Skizze angefangen und nach ca. 2 1/2 Stunden (verteilt auf zwei Tage) war das Bild dann fertig XD. Ich hab nachträglich noch ein bisschen am Computer die Farben verstärkt weil die durch das Einscannen etwas blass geworden sind ^^;

Normalerweise male ich nicht so häufig im Chibi-Stil, doch das hier war eine gute Übung. Ich bin mit dem Resultat eigentlich ganz zufrieden...

Ich hoffe, die Chibi-Hexe gefällt euch auch und ich hoffe auch, dass sie bei den Leuten von der Theatergruppe gut ankommt!!
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare