Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 22:43
AAAAAAAAAAH was mach ich??!
Ich bin auch ein Trottel T_T ich sollte es "die drei Trottel" nennen, denn statt wichtiges Zeug zu machen habe ich dieses staubige Fanart hervorgeholt, gescannt, daran rumgebastelt... (immerhin habe ich nicht versucht es zu colorieren...)
Vielleicht hat ja jemand Freude dran ; v ;
Erkennt man die Beiden überhaupt?
Ich bin der festen Überzeugung, dass Arisu diesen Gesichtsausdruck nie in ihrem Leben loswerden wird ahahaha Wenn sie nicht weiss wie sie sich verhalten soll zieht sie einen Flunsch xD
Argh das Bild ist so alt und ich sehe überall Dinge die mich ärgern D<
Ich glaube Fudo kriegt sehr bald eins übergebraten. In ungefähr einer Millisekunde. Armes Ding. (nicht wirklich)


Ist dem Dōjinshi "Kuin to Jakku" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Lineart

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pearsfears
2014-06-24T19:37:37+00:00 24.06.2014 21:37
aaaaaaaa!!! aaaaahh??? aaaaaaaahhhh!!!
; O ;
weiss gar nich was ich sagen soll!! die gesichtsausdrücke! das hängende hemd sdkjfgkjs
die sehen toll aus bei dir ; v ;
super süß!!