Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 03:37
Die hab ich schon vor einer Weile gezeichnet, konnte sie aber noch nicht scannen. Die Idee die Halbgötter mal schick anzuziehen kam glaube ich von boa? Ob das jetzt stimmt oder nicht, sie hat mit ihren wunderbaren Zeichnungen zu Percy Jackson überhaupt erst dafür gesorgt dass ich die Bücher gelesen habe ;)
Wenn ihr boas illus noch nicht kennt (auch wenns unwahrscheinlich ist) hab ich einen link für euch http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/156716/
TADAAAH

War jedenfalls ein Ansporn mal wieder was Fertiges zu machen~
sketchblog: http://deadly-rabbit.tumblr.com/
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Lineart

Charaktere:
Annabeth Chase, Rachel Elizabeth Dare, Piper McLean (Heroes of Olympus), Reyna (Heroes of Olympus), Hazel (Heroes of Olympus)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlGMA
2014-07-01T20:33:56+00:00 01.07.2014 22:33
Ich finde die verschiedenen Outfits einfach genial.
Hast du dafür Zeitschrifften durchgeschmökert und ausgesucht?
Auf jeden fall wunderschön genau wie die Straffuren <3