Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 07:21
Ist ein Happy Birthday/Danke/Sorry Bild für MADMOISELLE...
in der Mitte, dort, wo man nix erkennen kann steht DANKE und wenn man das Bild auf den Kopf stellt steht darüber GOROU - jaaa, der alte Nick, weil du so geheissen hast, als du den allerersten Kommentar zu meiner Geschichte geschrieben hast... was für mich wichtig war - ohne Rückmeldung hätte ich die aus lauter Blödsinn begonnene Geschichte nie beendet :'D
aber dann gabs plötzlich Leute, dies toll fanden und ich musste weiterzeichnen xD war lustig!
es sieht so crappy aus >.< Mist...
dir sei versichert ich gab mir Mühe v.v


Ist dem Dōjinshi "Nicht mal ein ganzes Katzenleben" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-14T17:03:52+00:00 14.07.2010 19:03
HUUUUAAAAAAUUUUUUHHH!!!! ((; O ;~
Oh mein Gooooott, dankeschoooooeen!! ((> 3 < uaah, uaah, ich bin zu Traenen geruehrt.. das Bild ist so putzig, danke dir!
Aber du brauchst dich nicht zu Entschuldigen, viel mehr bin ich dir eine Entschuldigung schuldig,da ich seit Monaten kaum bis gar nicht mehr in Animexx rein schaue.. gomen nasaii, dass ich das Bild erst so spaet entdeckt habe TT 3TT huaaoow, wofuer hab ich sowas sueßes verdient? *knuddelwuddelmuddel* *kekschen schenk*
thank u very much!! <3
MfG, MAD.M0ISELLE
Von:  Die-Rebellin
2010-06-23T05:58:45+00:00 23.06.2010 07:58
Die Schattenmonster, die aus jeder Ecke und jedem Schlitz quellen sehen richtig beängstigend aus. *mit den Zähnen klapper*

Du hast das richtig toll gemacht. Ganz großes Kino!