Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 15:12
Zero (soll der links -v. mir aus- sein) hab ich total verhauen, dafür gefällt mir Ichiru. War mein absoluter Liebling aus Vampire Knight (was natürlich zur Folge hat, dass er abkratzt)
Irgendwie ist das Bild so seltsam durchdacht entstanden, ich glaube deswegen ist auch die Farbe so... unordentlich v.v
Der Auslöser war das eine Panel in Reload von Song Yang, wo Jia aus einem Traum erwacht und alles gelb ist. Reaktion: Woah, sowas will ich zeichnen *v* doch anstatt Hals über Kopf loszuzeichnen hab ich das Bild durchdacht. Ein wenig zumindest. Bis ichs nicht mehr aushielt und losgepanscht hab *hehe*

Ich weiss, man erkennt sie net, aber das ist mir grad herzlich egal <3 (nur Zero fuchst mich)
ich hoffe es gefällt!
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Aquarell, Skizze

Charaktere:
Zero Kiryu, Ichiru Kiryu

man beachte:
Ichiru <3

man beachte nicht:
Zero, die Hände (waren irgendwann mal sorgfältig geplant) und den HG (soll ein Zugabteil darstellen - man sollte meinen jmd der praktisch jeden Tag 2x in einem sitzt wüsste da mehr...)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-19T00:29:16+00:00 19.03.2010 01:29
Jetzt mecker blos nicht rum!!!
Das ist wirklich richtig toll geworden... und was heißt hier unordentlich??? Das gibt es nicht in der Kunst!
Sehr ausdrucksstark und tolle Atmosphere... eine 1 geb' und fav.
lg
Von:  Morgentau
2010-02-27T12:37:07+00:00 27.02.2010 13:37
Wow, das ist echt schön! Die Farben <3 Und auch die Posen sind gut, der Ausdruck gefällt mir :-)
Sehr schöne Stimmung...
Von:  Lachs
2010-02-26T17:24:15+00:00 26.02.2010 18:24
Ich finde das Bild gut, vor allem, wie du die Stimmung eingefangen hast ;3
Das Abteil kann man auch erkennen, wobei ich (unlogischerweise) zuerst an ein Auto, also die Rückbank, dachte...
Schade nur, dass die schwarzen Linien verschwommen sind. Wären sie es nicht, hätte das Bild etwas ordentlicher und filigraner ausgesehen. Dennoch eine schöne Arbeit :)
Von: abgemeldet
2010-02-26T14:55:54+00:00 26.02.2010 15:55
Wow. Gefällt mir echt gut,das Bild. O.O