Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 08:49
bööp ich kopier den Text vom Comicpark >.<
mein allererstes FA zu Charming Junkie >O< ich liebe die Serie!
das muss gefeiert werden *o*
ich glaube Ichigo-chan ist mein absoluter Libelingschara ~ Chi soll endlich Mihane vergessen (oke, nicht grade das, aber zumindest loslassen *schmoll*) von wegen I-chan ist nicht süss und Naka sei die einzige Knalltüte, die sie niedlich findet! Pfff
äh ja, genug davon
sie hat nen Igel auf dem Kopf... 1. weil der auch mit i anfängt und 2. ... ist mir entfallen *lach* aber Igel sind knuffig, nicht? Leider werden viele überfahren oder ihres Schlafplatzes beraubt Q^Q arme Viechleins >^<
Colo is mit Wasserfarbe
bei den Kleidern wollte ich ursprünglich dem Stil der Serie treu bleiben, aber i-wie hat dann doch meiner durchgedrückt |'D aber es steht I-chan, nicht?
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass ich Ringelstrümpfe liebe?
hoff ihr mögt es <3
Themen:
Charming Junkie, Chibi

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgentau
2010-02-27T13:13:28+00:00 27.02.2010 14:13
süüüß >3<
Von:  Sephie
2010-01-13T13:25:23+00:00 13.01.2010 14:25
total süß**
hast ichigo total getroffen ><
die colo is auch toll**
und die klamotten der hammer!
ja wird echt zeit das chi sich i-chan zu wendet xD
Von: abgemeldet
2009-10-26T17:21:18+00:00 26.10.2009 18:21
Ahh! Nein ist das süß!!! x3 I-chan!
Der Titel ist einfach nur toll! xD
Und das du Ryoko-samas Stil mit deinem gemixt hast find ich klasse^^ *pic anluv*