Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 21:04
hab total vergessen, das hier auch hochzuladen O.o
im Comicpark sieht mans schon seit einer Weile, aber weil ich hier ja nur FAs hochlade (die ich seeehr selten zeichne -.-) hab ich einfach nicht mehr dran gedacht. Eh ja, genug davon

ich habe wieder mal meine Wasserfarben von der 1. Klasse hervorgeholt x3 tatsächlich habe ich mich nach einer halben Ewigkeit endlich mit dem Pinsel angefreundet. Ursprünglich hab ich die fussligen Teiler gehasst, aber inzwischen erkenne ich Vorteile e_e (geht zB in Lichtgeschwindigkeit im Vergleich zu Buntis oä)

auch wenn das Bild (bewusst) nicht danach aussieht, dahinter steckt einiges an Vorbereitung. Nachdem ich entdeckt habe, dass meine Bilder sogar professionell aussehen können (wer hätte das gedacht? Ich ganz sicher nicht) musste ich unbedingt zurück zum unkonventionellen. Zumindest in der Technik v.v

ist mein 1. Bild in der Richtung *hüstel*
ich riech ne Bildungslücke *pfui*
nuja: Enjoy it!
Themen:
Naruto

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

I l<3ke:
Die Komposition (wenn man das so nennen darf)

I hD<te:
Sasus Hand - ich muss noch furchtbar viel lernen. Ich hab sie versaut, obwohl sie eig der Mittelpunkt is Q_Q

zu bemängeln...:
...gäbe es noch so Einiges, aber ich drück mich mal vor der ellenlangen Liste x'D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2009-10-17T19:28:58+00:00 17.10.2009 21:28
Wow...

Sieht einfach nur toll aus!
*nickt*
Wirklich!
<33

ich mag es sehr!