Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2017 22:33
Moinsen, ja, auch mal wieder was von mir ^^
Dieses mal hab ich mein Glück mit vektorgrafik probiert.
Ist eigentlich eine echt coole Sache die jeder, wenn er kann, ausprobieren sollte.

Und zu ihm, ich finde er brauch viel mehr positive aufmerksamkeit u_u
Im Hetalia Fandom wird er viel zu oft als verrückter spinner da gestellt D: was soll das?
Ich finde das ganz furchtbar u___u
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Russland / Ivan Braginsky

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prussianblue
2017-04-09T08:57:00+00:00 09.04.2017 10:57
Ohh, ich mag das Design total. Allein schon, weil du mit so einfachen Linien einen ganzen Wesenszug dargestellt hast. Würde mich freuen, mehr in der Richtung zu sehen :>

Sind sie nicht alle verrückte Spinner?
Ansonsten stimmte ich dir an diesem Punkt absolut zu v.v
Antwort von:  Un-zoon
09.04.2017 19:37
Danke X3 Ich hab auch daran gedacht mal weiter so zu arbeiten. es ist nicht so schwer und macht wirklich spaß. Mir wurde auch geraten mal ein Comicstrip mit ihm in diesem style zu machen. ich hoffe das wird was ^^
Ja du hast recht XD eigenlich haben die da alle 'nen Knall XD Aber du weist wie ich das meine