Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Un-zoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2017 19:57
Endlich wieder was von mir... langsam gaub ich selbst das ich tod bin

Aber ja, Hetalia ist einfach ein muss. Und deswegen bin ich wieder hier.
Zu dem glaube ich einfach das Holy rome einfach viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt DX
Ich mein der kleine junge STIRBT!!!! Oops Spoiler... oder doch nicht? Werden wir es jemals genau wissen?
Wir werden sehen!
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Heiliges Römisches Reich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-04T20:12:53+00:00 04.02.2017 21:12
Guten Abend!

Deine Zeichnung vermittelt so ein unglaubliches Gefühl, auch wenn ich den Anime nicht kenne. Daher musste ich deiner Zeichnung einen Kommentar hinterlassen.
Der kleine Junge hat ein schönes kindliches aber leicht männliches Gesicht.
Er hat ein schmalen Mund und eine etwas größere Nase.
Der Mund hat eine gute Form und eine gute Länge.
Die Nase passt proportional gut zu dem Gesicht.
Ich finde die Nase interessant und gut gezeichnet.
Die Augen finde ich sehr gut gezeichnet.
Ich mag den Ausdruck in den Augen.
Sie drücken so viele Emotionen aus.
Die Form von den Augen hast du gut gezeichnet.
Der (Haar)Pony fällt dem Jungen frech ins Gesicht.
Ich mag es, dass du unterschiedlich große haarsträhnen gezeichnet hast.
Außerdem finde ich es gut, dass die haarsträhnen ihm leicht über die Augen fallen.
Die Frisur von dem Jungen gefällt mir.
Du hast die abstehenden Haare gut gezeichnet.
Dadurch wirkt seine Frisur etwas verspielt.
Die Proportionen zwischen Kopf, Hals, Schulter und Oberkörper sind dir gut gelungen.
Du hast die Proportionen gut der körperpositon angepasst.
Außerdem mag ich es, dass du das Bild schwarz-weiß gehalten hast.

Lg Ann-chen