Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tuetenkopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 12:40
Hallo erstmal, hab lange nichts von mir hören lassen ^^° Ferien sind jetzt leider vorbei, Schule beginnt n.n

Hab den jetzt endlich mal den Movie von Death Note gesehn, grade begeistert bin ich nicht, aber denoch animierte er mich dazu dieses Bild zu malen/zeichnen :D

Zum Bild noch:
L nach seinem Tod, bzw wenn er tot ist, hört sich jetzt iwie blöd an, also er sieht ein Licht und dann...tja keine ahnung was dann.

Hoffe es gefällt euch^^

LG,meine wenigkeit
Themen:
Engel, Death Note, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Für:
L

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampireChiari
2010-06-19T06:26:13+00:00 19.06.2010 08:26
uhh das bildchen is echt totaal chick x3 mag alles, outies und auch die colo *-* echt supi gewordennn >//<