Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tuetenkopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 02:12
Erstmal möcht ich all meinen Freunden hier auf Animexx ein gutes neues Jahr wünschen. Es tut mir echt leid das ich hier kaum noch Zeit verbringe und darum widme ich euch das bild ~<3
hoffe es gefällt^^°

zum bild, versuch grad meine colos besser hinzu bekommen,
aber hintergründe falln mir immer noch schwer.
der titel sagts eigentlich schon aus. kam mir beim zeichnen,
sonst hät ich wahrscheinlich nix da hinschrieben xp

hab dem letzt sweeney todd anschaut.
ziemlich viel blut moint meine mom.
bin andrer meinung hehe
und jonny deep war einfach tollig
lüp den typ <3
schööön düster.

meister der geister
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Für:
meine FRiends hier in ANIMEXX <333 lüp euch

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pan_
2010-05-28T10:56:08+00:00 28.05.2010 12:56
whaaaaa die sind toll geworden perfekt.
Es passt alles vom Körper her, vor allem mag ich das mit dem Licht, wie du das gemacht hast, bei der Schuluniform. x) Die is an sich ja schon hammer geworden. Vor allem die colo find ich toll. Das Lila auf gelb. <3 Die Haare sind urhübsch geworden *__* Die Beine, die Beine haste auch so toll hinbekommen.
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:11:03+00:00 11.01.2010 19:11
cool wie immer weißt ja, die klammoten sind sehr schön geworden
schuluniform?!
lg jule
Von:  arsidoas
2010-01-08T20:35:07+00:00 08.01.2010 21:35
erstmal jaa...johnny depp ist toll ♥.♥
nun zum bild.
XD
es ist wundervoll
ich mag deinen zeichenstil sehr
man erkennt deine bilder einfach immer..
das ist wichtig..!
die posen gefalleb mir
die farben harmonieren..x3
die beiden sind niedlich und die blicke echt cool
mach immer weiter so!!
lg *knuddel*
Von:  talis
2010-01-02T22:05:16+00:00 02.01.2010 23:05
omg is das knuffig~
total zum lieb haben!!! <3<3
das mädchen ist so was von süß~ auch quatsch das ganze bild is einfach süß!!

lg~ *knuddl*
Von:  Schizophrenia
2010-01-02T22:02:25+00:00 02.01.2010 23:02
süß!
super outis, super colo und super HG! XD
Von:  Shirou
2010-01-02T17:59:47+00:00 02.01.2010 18:59
aww wie süß *3*
finde das Bild super gezeichnet und coloriert :3
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2010-01-02T16:47:34+00:00 02.01.2010 17:47
Ja ja Sweeny Tod ist einfach der Hammer
Ich liebe diesen Film einfach XDD
Und Johnny Depp kann so geilo singen ich liebe einfach seine Filme gestern wieder Sleppy Hollow angeschaut der Film ist so geilo.
Was labere ich da sorry eigentlich will ich ja das Bild bewerten und nicht über Filme labern ^^°.
Also ich finde dein neues bild einfach total supi gelungen besonders das Mädchen das sich hinter dem größeren Mädchen versteckt finde ich einfach total süß gelungen
Und die Colo ist auch ganz gut geworden und der Hintergrund hätte nicht besser sein können ^-^
*1 geb zu favo*
*sehr gut*
*auf die favo liste tut*
Von:  Cherrysblack
2010-01-02T16:23:32+00:00 02.01.2010 17:23
Hey das bild ist klasse :DD
die figuren sind proportional zueinander, das hätt ich nie hingekriegt *sowas nicht kann hust*
Meiner meinung nach ist der kopf von der im vordergrund etwas zu groß geraten, und dementsprechend die hände etwas zu klein, aber da an sich im bild stimmig erscheint, ist es eigentlich egal (:
Die colo finde ich schon sehr gut, aber ich finde du solltest dich noch traun härtere schatten zu setzen
Zb im gesicht hättest du da wo die haare ins gesicht fallen einfach mehr schatten setzen können und an sich nicht mit schwarz, wie bei den händen sondern eher einem dunklen braun bzw etwas rot dazu ^^ und dann ins hellbraun gehen lassen :D
schwarz ist bei haut doch etwas zu... unpassend meiner meinung nach (:
Die haare sind sau gut schattiert, aber es fehlen ein wenig lichtreflexe. muss nicht sein, aber ich fände welche schöner ^^
Ich finde das das weiß schattierte am oberteil es sehr... lackartig wirken lässt Oo aber da ich selbst nicht weiß wie ich es anders schattiert hätte, kann ich dir da keinen tipp geben :'D
Ansonsten, abgesehen von kleinen feinheiten, wie das die krawatte ausschaut als ob sie am hemd klebt :DD, ist das bild echt sau gut geworden! ich mag die gesichtsausdrücle und die stimmung
das kleine mädchen ist einfach liebreizend (:
Und die proportionen sind auch klasse geworden *beine toll find*

Weiter so, und ich hoffe meine kritik kann dir weiter helfen :'D?!
LG, Hari~
Von:  Lady_Raven
2010-01-02T04:09:00+00:00 02.01.2010 05:09
Das kleine Mädchen ist ja zum Anbeißen niedlich. Die würde wohl jeder gern beschützen wollen. Sehr hübsche Schuluniformen.
Die Farben wirken sehr harmonisch, die Gesichter sehr lebendig. Man spürt die Gefühle der Figuren, die Angst der kleinen, die Willenskraft der größeren. Gibt es zu den beiden eine Geschichte?
Mir gefällt das Bild sehr.