Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 12:16
meine neuste idee zu meinem neuen Fav. Undertaker Riddel...

hoffe es gefällt

ob ich die bilder noch coloriere weis ich nich hängt von der zeit ab die ich habe >///<
Abgezeichnet: verschiedene Seiten aus dem Manga als vorlagen
Themen:
Undertaker Riddle

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadHatter_Undertaker
2012-01-10T21:36:38+00:00 10.01.2012 22:36
episch *-*
auch wenn es abgezeichnet ist sieht es verdammt gut aus *kein deut besser* xD
hab leider noch nicht allzuviel ahnung von dem manga aber er ist verdammt schöön und finde es schade das es davon hier in deutschland noch nicht wirklich was gibt :/
Von:  Ekonion
2010-10-03T00:31:54+00:00 03.10.2010 02:31
AAAAaaaalso.... ich schriebe dir nen Kommi, wenn ich es geschafft habe meine Kinnlade wieder zu schliessen, okay? ^_^