Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peggy_Padouk   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 16:32
Hallo meine Lieben.

Das sollte erstmal ein Versuch werden, ob sich auch alles so schön hochladen lässt wie ich mir das wünsche. Arbeite gerade in einem eigenen Doujinshi. Die Personen auf dem Bild sind die Hauptcharaktere. Das war mein erster versuch für ein passendes Cover. Natürlich ist das noch nicht fertig... Da kommt noch nen bisschen was.
Weitere Arbeit folgt wenn ich mit meiner Story weitergekommeen bin.

lg Peggy
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare