Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 11:46
Zu erst mal möchte ich mich endschuldigen bei dir chibi_ka, dass dein Preis so spät kommt. Ich hatte die letzte Zeit einfach zu viel in der Uni zu tun und bin nicht immer dazu gekommen an der Fanart zu arbeiten.

Letztes Jahr gab es ein Beyblade Adventskalender des Zirkels "Beyblade-Fandom-Rettungsaktion" und für ein Türchen war der Zirkel Beyblade-Rekommentare-Zirkel" zu ständig, wo ich als Preis eine Fanart oder Bastelei beigesteuert habe.

chibi_kai hat von mir ein Preis gewonnen.

Gewünscht war eine Fanart zur Dritten Staffel. Kai, Tala, Bryan, Mystel, Brooklyn und die Zwillinge Julia und Raul oder die Bit Beats (auch gerne zusammen) sollte darauf sein. Ich habe mich für Kai und Dranzer entschieden. Joa und alles ist am PC entstanden und ich finde dafür, dass ich schon lange nicht mehr am PC gezeichnet habe ist es echt gut geworden.
Auf jeden fall hoffe ich, dass dir dein Preis gefällt.

LG
Rikuto
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Ganz viele Dranzer Bilder und Pose von Kai (fand ich ganz cool: http://pandabear-pixels.deviantart.com/art/God-knows-you-put-your-life-in-two-a-times-316088089 )

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer

Unterthemen:
Original Serie

Für:
chibi_kai

Dauer:
Länger als ich wollte, die Uni war schuld XD

Was nicht so gut geworden ist:
Bin ganz zu frieden damit^^-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2014-04-04T13:14:05+00:00 04.04.2014 15:14
Ein, wie ich finde, sehr schön gelungenes Bild! Kai und Dranzer sind dir wirklich gut gelungen, obwohl gerade letzteres doch recht schwer ist. :) Kais Haltung und Blick finde ich sehr süß!
Schade, dass sich die Gewinnerin bisher noch nicht hier gemeldet hat - ich hätte das bei einem so hübschen Preis sicherlich zeitnah getan. ^^
Ich hoffe es kommen bald noch weitere schöne Bilder von dir - vielleicht hast du ja mal Lust die Majestics zu zeichnen? :D
Antwort von:  Rikuto
05.04.2014 17:12
THX für deinen Kommi :3

Erstmal werde ich für die Wichtelaktion das Bild fertig stellen und dann könnte ich mich mal an den Majestics versuchen XD
Von:  Mikuruchen
2014-03-30T09:55:47+00:00 30.03.2014 11:55
richtig toll gelungen
Von:  KradNibeid
2014-01-27T08:19:19+00:00 27.01.2014 09:19
Ich finde das Bild wirklich sehr süß geworden, Kais Blick gefällt mir, weil er dadurch sehr neutral und distanziert wird.
Dranzer ist ebenfalls toll, ich weiß, wie schwer dieses Beast zu zeichnen ist. =.=

Ein wirklich süßes Bild!
Von:  Regnat
2014-01-26T16:12:02+00:00 26.01.2014 17:12
Ich finde auch, dass das Fanart sehr gut aussieht dafür, dass Du das schon längere Zeit nicht mehr am PC gemacht hast. Kai sieht gut aus und hat einen tollen in sich verschwiegenden Gesichtsausdruck. Dranzer sagt mir auch zu. Ich mag auch die Kolorierung. Wirkt nur etwas greel oder ist das beabsichtigt gewesen?

Alles in allem freut es mich, dass es wieder ein Bild von dir zu bestaunen gab. Du hast es gut gemacht. :3