Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigglypuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 11:40
Und schon wieder Gunji ;)
Die Pose ist etwas komisch, weil das Bild wieder nur ein Ausschnitt aus dem Gesamtbild ist. Der Hintergrund ist auch nicht sonderlich kreativ, aber alles was ich versucht habe sah blöd aus >.<, also habe ich ihn dann doch besser weiß gelassen ;)

Themen:
Togainu no Chi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gunzi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidara
2011-03-11T01:01:43+00:00 11.03.2011 02:01
Sieht absolut genial aus!
Von: abgemeldet
2011-02-05T17:40:19+00:00 05.02.2011 18:40
sehr schön klasse clour
schöner gesichtsausdruck den charakter perfekt getroffen =)
*1 gebs*
Von:  ScreenDragon
2011-02-05T00:37:47+00:00 05.02.2011 01:37
Yeah Gunji ^^
Sein Tattoo hast du gut hinbekommen.
Die Ärmchen sind im Vergleich zum Rest ein wenig dünn, aber sonst ein sehr schönes Bild ;3
Von: abgemeldet
2011-02-03T17:45:46+00:00 03.02.2011 18:45
hmm bilde ich mir das nur ein oder sind die Mexxler in letzter Zeit Kommi faul..

Das Bild hat defenetiv mehr Kommis und Benotungen verdient O.o

Aber mal zu bild
gefällt mir sehr gut
sein gesicht ist sehr schon besonders gut sind die augen und der Gesichtsausdruck
seine tattoos hast du auch gut hinbekomm und das mit dem "Problem"
mit dem Hintergrund auch gut gelöst zumindest wüsst ich jetz nicht was daran negativ sein sollte :)
einziger Kritikpunkt ist sein Arm der sieht etwas arg in die länge gezogen aus
alles in allem sieht der werte Gunji einfach nurzum anbeißen aus
Von:  PuffyCorn
2011-02-03T17:38:28+00:00 03.02.2011 18:38
ich würd ja ma gern das ganze bild sehen :D
also was hier ist sieht schonmal sehr gut aus
so komisch ist die pose nicht
nur der rechte arm ist von den propertionen her etwas zu dünn und lang
die colour wiederum ist sehr schön *-*
die tattoos die haare einfach nur klasse <3
und der gesichtsausdruck ist auch wunderbar so ungewohnt ukig irgenwie aba das is ja das tolle daran