Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomikio   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 13:54
dieses bild ist schon etwas älter , ich hab es auf einem speicherstick von mir gefunden XD
und joa ich finde es ganz schön nur der dumme scanner hat es etwas dumm gemacht >.< *seufz*
na ja ich hoffe es gefällt euch x3

was ich gerade gesehen habe ... die beine sind unten wieder so scheiße XDDD
bitte nicht auf die beide da unten achten XD

wer auch immer mir die 5 gegeben hat , hätte auch ruhig einen grund dazu sagen können öÖ aber na ja es gibt nun mal feige leute XDD
Abgezeichnet:
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-04-22T21:51:14+00:00 22.04.2010 23:51
Das Bild kenne ich sogar ^___^ Ich finde sie doldig deswegen gebe ich ihr ein Favo!^^
Von:  Majeh-King-Of-Hell
2010-04-15T21:04:55+00:00 15.04.2010 23:04
ui so süß *________* super gelungen! x3