Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXBaKandaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 06:48
Ich glaub ich bin jez dem releren Stil verfallen XDD Ich liebe es einfach solche jungs zu zeichnen =_=" ich hab ziemlich viel Zeit in dieses Bild hesteckt und ich bin auch sehr zufrieden damit! Ich liebe es! >_< auch wenn ich noch lernen muss wie man die hände gescheit zeichnet... Themen:
männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VulpesVeloxx
2011-07-23T12:30:16+00:00 23.07.2011 14:30
Oh wuff, was für ein Typ^^ darf ich da mitbaden ...? xDDD
Nee, also ich find's super geworden, das Wasser sieht wirklich sehr real aus, und die Haare sind cool!! :D
Von:  Ellerfru
2011-07-23T05:06:52+00:00 23.07.2011 07:06
Sieht gut aus... Gerade das diffuse, durch die Baumkrone brechende Licht kommt sehr gut rüber! Und das Wasser sieht ebenfalls super aus. Also die Inszenierung ist hervorragend. Weiter so! :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!