Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2003 15:49
So. Mein zweites Naruto-Fanart, das es bis zur Colo geschafft hat. ^__^ *stolz*

Ich weiß, Naruto mag sich in mancher Augen nicht wirklich ähnlich sehen.. Aber ich habe eben einfach so ohne Vorlage den Naruto meiner Vorstellung gezeichnet und der ist nun mal einfach nur cuuute~ ^^;. Könnte auch an dem Konsum *zu vieler* Naruto-Fanarts und -Fics liegen O.o.
Also bitte keine Beschwerden, dass ich das Bild nicht im Original-Stil gehalten hab, ja? ^^;
Ich find es eh interessanter, Charaktere in anderen Zeichenstilen zu sehen. Will ich Original-Work, seh’ ich mir eben das Original an *schulterzuck*. Meine Meinung.

Was noch?
Medien sind hauptsächlich Aquarell und ein bisserl Photoshop für BG (Origami-Papier übrigens ^__^) und so..
Zeitaufwand grob geschätzt 6 Stunden insgesamt (meine Güte!).

Hmm, ob ich mich als nächstes an Sasuke oder eher an Sakura versuchen sollte..? *davonzwitscher*
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kesy_Yun
2005-02-16T10:53:17+00:00 16.02.2005 11:53
kawai desu ne ^^
Von: abgemeldet
2003-11-13T15:27:15+00:00 13.11.2003 16:27
find cih süß!! ich mag diese puppe die da baumelt *knuddel*
Von: abgemeldet
2003-09-02T11:01:53+00:00 02.09.2003 13:01
@Taiyo: Okay ^_^ Muss nur gucken dass mein PC nimmer spinnt *schnaub* der macht Zicken...
Von:  Taiyo
2003-09-02T09:53:18+00:00 02.09.2003 11:53
@El-chan: Tuntig? Besser? XD Ich bleib lieber bei "anders als sonst" ^^; Trotzdem ein großes Danke, dass es dir gefällt! ^__^

@Murasaki: Hihi, auch dir ein dickes Danke - und komm bloß nicht von dem Vorhaben ab, Naru mit der Frisur zu malen!! Bitte mach das! Würd mich voll freuen, das zu sehen ^o^ Außerdem macht es soo Spaß, das zu zeichnen, glaub mir *hihi*!
Von: abgemeldet
2003-09-01T23:51:30+00:00 02.09.2003 01:51
...abba eigentlich gemein dass ich das Bild mit der Frise erst gestern entdeckt hab, hatte nämlich auch vor eins mit der Frisur zu malen. Aber jetz biste mir zuvorgekommen, schade ^^;
Von: abgemeldet
2003-09-01T23:47:35+00:00 02.09.2003 01:47
*lol* ich kenn das Originalbild zu der Frisur auch, fand das da richtig sßß XD
Abba deiner schaut mir schon (ob du das Kleidungsdingschen jetz für Männer gesehen hast oder nicht)zu tuntig aus.

Egal, zeichnerisch betrachtet isses schon cool. Und die Puppe! XD
Von: abgemeldet
2003-08-28T22:06:40+00:00 29.08.2003 00:06
Das Bild sieht so geil aus. Er hat etwas tuntiges, aber das gefällt mir. Ich find so sieht er viel besser aus.
Von:  Taiyo
2003-08-28T08:52:01+00:00 28.08.2003 10:52
@Kibate: Extremer? *g* Natürlich extremer!! XD (sonst macht's auch keinen Spaß *hehe*)
Und danke für die Sasuke Anregung! *Notizzettelschreib* Muss aber erst noch drüber nachdenken, was so zu ihm passen könnte..

@Mahorca: Ich versteh nicht, wieso du Verniedlichung gleich mit Verweiblichung gleichsetzt. Es gibt auch niedliche Jungs (irgendwo... da draußen... bestimmt O.ô)! Und wie gesagt, die Frisur hab ich "nur" von einem Original-Bild übernommen und eben... ja "extremiert", damit's in meinen Stil passt und die Klamotten wurden zusätzlich von nem Teil inspiriert, dass ich in Paris (!) in nem Designerladen (!) für Männer (!!) gesehen hab.
Es sollte niedlich und vielleicht noch chic aussehen, aber sicher nicht "weiblich"!
Von:  Callie
2003-08-28T08:38:48+00:00 28.08.2003 10:38
mein chara-kleidungs tausch ist was ganz anderes....der ist im sinne von cosplay (passend zur connichi ^^) aber auf dem bild ist ja nicht die rede von cosplay sondern eine verweiblichung mit mädchen frisur und mädchen alltagskleidung, das ist was ganz anderes und genau so was mag ich nicht (wobei ich männer die weibliche charas cosplayen auch nicht mag, aber das hat halt einen anderen hintergrund als einen chara einfach ohne anlass so darzustellen!!)

*mal bei toriyamaworld schau*
Von:  Kibate
2003-08-27T22:53:29+00:00 28.08.2003 00:53
jo, das bild ist bei toriyamas world
kenne das aus, und habe, als ich die haare gesehen habe auch sofort dran gedacht dass es davon sein KÖNNTE(deins ist ja noch extremer) also das Maho was sagen würde, war mir klar, aber so extrem(dabei sie selbst hat nen wb über chara-kleidungs-tausch, wo natürlich mädchen-jungen tausch vorkommen wird)
achja, mach doch mal sasuke so mädchen haft^.^ aber nicht übertreiben(heißt ohne lippenstift etc.) sowie der naruto da(aus sasuke´s langen haaren musste doch was gebacken bekommen, oder?^^)