Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2003 12:26
*winks*
Mein erstes Naruto Fanart~ *freu*
Ich hoffe, man erkennt meine Idee dahinter ^^;.
Ich wollte Naruto mal hinter seiner „fox grin“ Maske zeigen. Meine Vorstellung davon war: verletzlich, aber *nicht* schwach. Is mir ganz gut gelungen, denk ich ^^.

Die Kanji ‚hensô’ unten bedeuten übrigens ‚Maskierung’. ‚Maskerade’ hab ich leider nirgends gefunden… ;.;

Ajaa, das Bild ist was düster geworden… aber dieses Rot hatte es mir einfach angetan *smirk*

Medien:
Aquarell (mit Vorzeichnung ~2 Stunden) & Photoshop 7, Elements (ewiges Rumprobieren bis einigermaßen zufrieden ~2-3 Stunden >_<)
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2006-07-10T16:45:10+00:00 10.07.2006 18:45
Sein Blick ist schön geworden, genau wie der Rest. ^^
Von:  KleinerDickerPinguin
2004-06-04T19:55:03+00:00 04.06.2004 21:55
gott guckt er süß
*___*
Von: abgemeldet
2003-08-11T23:06:35+00:00 12.08.2003 01:06
also ich mag des Bild, besonders Narutos trauriges Gesicht *schnief*
Richtig süß schaut er da drein...
*_*
*am liebsten Narto jetzt in den Arm nehmen möcht und knuddeln möcht*
^-^

Von: abgemeldet
2003-06-30T18:37:38+00:00 30.06.2003 20:37
Ja, 'tschuldigung wegen den Augen - ich nehm's zurück.
Von:  Taiyo
2003-06-30T16:16:11+00:00 30.06.2003 18:16
@ Neodamus:
Danke ^^ und das mit der Augenfarbe hat RedFireDragon schön erklärt, finde ich. Genau sowas hab ich mir dabei gedacht ^o^

daruuum @ RedFireDragon:
Dankeee~~ ^,^ Freut mich, dass du verstanden hast, was ich mit dem Bild wollte *happy*

@ Mahorca:
Auch dir erstmal ein Danke ^__^ (*freu* konstruktive Kritik! ^__^)
Dass Naruto sich nicht wirklich ähnlich sieht, liegt wohl zum einen daran, dass ich einfach ZU VIELE Naruto-Fanarts in letzter Zeit gesehen hab (sowas färbt ab... O.o), außerdem wollt ich meinen eigenen Stil ein bisschen einfließen lassen (bei den Haaren zB). Jaa, und die "Schnurrhaare"... ich wollt sie absichtlich etwas anders aussehen lassen... so dass sie ein bisschen wie Narben wirken... Trotzdem hast du recht, was das Ansetzten angeht. Komisch, dass mir das nicht aufgefallen ist *wunder*. Naja, muss eben noch üben ^,^.
Von:  Callie
2003-06-30T15:56:57+00:00 30.06.2003 17:56
vom zeichnerischen gefällt es mir sehr gut.....allerdings muss ich sagen dass der junge nicht wie naruto ausschaut..oder zumindest wenn dann nur wie ein älterer naruto oder so, aber nicht wie der typische naruto eben. die haare vorne rum sind irgendwie so zart oder hm naja, weil er halt kein stirnband hat. egal ich kanns nicht besser umschreiben, er schaut halt irgendwie anders ^^; der zeichenstil ist trotzdem schön und das motiv mit dem hintergrund usw ist cool! das einzige was mir nicht so gefällt sind seine schnurrhaare..die schauen bei dir eher wie kratzer aus..die hast du total falsch angesetzt und zu dick gemacht. aber egal..trotzdem ein süsses bild ^^
Von: abgemeldet
2003-06-30T15:13:01+00:00 30.06.2003 17:13
@Neodamus Wenn du mal ganz genau auf die Augen achtest siehst du, dass die Pupillen Schlitze sind.
Es sind also die Fuchsaugen und die sind eben rot. ^_^
Ich finde aber, dass das sehr gut ins Bild passt, denn der Fuchs ist ja immerhin auch ein Teil von Naruto.
Einer der Teil, die er hinter seiner Maske versteckt....
....was fasel ich da eigentlich?!
Das Bild ist super, so.....mehr kann ich dazu nich sagen...
-_-
Oder doch.....sehr schön gemalt und coloriert!

Cu
Reddy *1 geb und verschwind*
Von: abgemeldet
2003-06-30T11:20:39+00:00 30.06.2003 13:20
Mir gefällt es richtig gut! Sieht super aus!
Einz'ges Mankerl: Naruto hat "eigentlich" blaue Augen ^,^
Dennoch Super Bild!