Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2003 20:19
Tja, da ist es endlich, endlich fertig! *froi*

Hab ich eigentlich für meine Homepage (<a href="http://www.taiyoude.de.vu">http://www.taiyoude.de.vu</a>) gemacht, deshalb hat es auch keinen "richtigen" Bg... braucht halt keinen für seinen späteren Verwendungszweck *g*.

Jaa, das bin ich! Die Skizze ist zwar schon so alt, dass die Frisur nich mehr ganz hinhaut, aber egaal.
Das Ganze is übrigens meine erste Comp-Colo und irgendwie hab ich's noch nich so raus mit Photoshop @.o
Jedenfalls hat's eeeewig gedauert (man soll eine Perfektionistin eben keine Compcolo machen lassen... ¬_¬), aber ich bin eigentlich einigermaßen zufrieden damit *nicknick*. Auch, wenn einiges nich so ganz stimmt *seufz*. Mit der Hand oder der Maus... das macht doch einen Unterschied (grad bei Faltenwürfen... ^^).

Myaa, genug gelabert. Das interessiert ja eh keinen.
Außerdem sollte ich weiterlernen... *willnet*

Würd mich über Kommis und/oder (ehrliche) Bewertungen freuen ^__^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinya-desu
2004-07-02T11:50:57+00:00 02.07.2004 13:50
Och ist das süß
*mieks*
X3
Von: abgemeldet
2004-06-18T14:29:12+00:00 18.06.2004 16:29
ach wie schnuffig *g*
echt knuffig mit diesen rießen augen etc.
goldisch
^___^ *waii*
Von: abgemeldet
2003-03-14T12:59:01+00:00 14.03.2003 13:59
erstöööö! ^,^y wirklich ein süßes bild, das mit dem bg und der sonnenblume rockt total! XD was ich nich so gut find is der faltenwurf der hose, aber das is auch echt das einzige. und dann noch mit maus... ui ui! ^,^y
aber wie gesagt trotzdem sehr süüüß! ^,^ *knuddelweilsoo~süßaussieht* ^^