Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 12:43
"... that we both are living under the same sun? Maybe we are not so different ..."

Karte bei Gefallen an PattyBolognese vergeben.
Bei der Coloration habe ich ein bisschen experimentiert. Auf weiße Tusche habe ich diesmal verzichtet. Keine Blubbles. o_o
Was seht ihr im HG bzw der Karte?

Liebe Grüße
drako
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lugia (249)

Status:
vergeben an PattyBolognese

Mehr Liebe für:
Crypto-Lugia!!! TTvTT

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2013-08-14T07:15:46+00:00 14.08.2013 09:15
wow wirklich toll. Es sieht aus, als ob die beiden unter der wasseroberfläche sind und die Sonne hinaufscheint und sich bricht auf den wellen. Wirklich schön. Auch wie die beiden in Pose gesetzt sind ist echt schön *.*
Antwort von:  drako
28.08.2013 23:07
Vielen Dank für deinen Kommi! <3
Von: abgemeldet
2013-08-10T13:25:07+00:00 10.08.2013 15:25
Man die Karte ist zu cool *___*
Antwort von:  drako
28.08.2013 23:06
Danke. ^^
Von:  Dragoonwolf
2013-08-09T12:42:42+00:00 09.08.2013 14:42
Wow die zwei sind echt der Wahnsinn *_*
Die Perspektive istgeil und die colo und einfach alles *____*
Aber du hast ein kleines Stück von Lugias Schweif vergessen.... Direkt zwischen Crypto-Lugia's und Lugias flügel müsste das eine stück doch der Schweif sein ? Das ist nämlcih als Wasser coloriert >////<
Aber sonst sieht die Karte einfach wahnsinnig genial aus *_*
Antwort von:  drako
28.08.2013 23:06
Du hast Recht. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab es auf dem Original ausgebessert.:) Vielleicht tausch ich den Scan auch nochmal aus. Und vielen Dank für deinen Kommi! ;)
Von:  Jennseroni
2013-08-09T09:54:24+00:00 09.08.2013 11:54
AHHHH DIE BEIDEN LUGIAS XDDD
die Skizze fand ich auch hier schon echt genial!
und die beiden lugias sind klasse!!
ahh ich mag immer noch deine colo XDDDD das Lichtspiel ist echt genial!
hach~
einfach klasse!!!
*zu den favs leg*
Von:  PattyBolognese
2013-08-08T15:33:31+00:00 08.08.2013 17:33
Yeah, nach zwei Jahren krieg ich endlich meine beiden Lugias >///<
Wundert mich das Chibby hier noch nichts hingepostet hat?! xD
Ich bin zwar etwas traurig das es die Shiny Version nicht mit drauf geschafft hat, aber ich mag auch Crypto Lugia sehr gerne :3
Die beiden Posen sind gut gewählt und obwohl es so gegensätzliche Pokis sind, was mich so ein wenig an Licht und Schatten erinnert, harmonieren sie ganz wunderbar miteinander *v* Ich finde übrigens das dir beide sehr gelungen sind, von der Pose her und auch vom HG her...das erinnert mich übrigens an eine Sonne...und ein wenig an den ersten Pokémonfilm... :3
Sooo...und wann machen sich die beiden hübschen zu mir auf den Weg? :3