Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 09:45
Letzte Karte für die Zelda-STA im Sadoka-Zirkel, Kategorie Held.

Die Karte war Fluch und Segen zugleich. Ich habe sehr lange für die Hände und das Schwert gebraucht und lange gezögert, ehe ich mich an den Hintergrund getraut habe.
Andererseits hat mir das Colorieren irgendwann richtig Spaß gemacht und ich bin letztendlich sehr zufrieden mit der Karte. :>

Alles in allem bin ich von der Zelda-STA sehr begeistert und möchte nochmal ein großes Lob an alle Teilnehmer und die fabelhafte Leitung aussprechen. Ihr seid klasse. ^-^

Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

Liebe Grüße
drako

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Oni Link / Fierce Deity Link / Kishin

Status:
vergeben

Euch gefallen meine Bilder?:
Dann klickt doch bitte einmal auf den Dshini-Link. Damit unterstützt ihr meinen Copic-Marker-Wunsch und damit mich beim Zeichnen. Vielen Dank! ;-)

Bald wird das Thema für die Verlosungskarte ausgelost!:
Möchtest du auch noch ein Thema vorschlagen, bevor ich auslose? Dann folge schnell dem Link zu meinem Weblog. :>

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-04-07T19:29:17+00:00 07.04.2013 21:29
Oni Link *__*
Ah! Die ist sowas von klasse geworden! Die Pose hat echt was in sich! Und auch die Coloration ist super geworden. Du kannst so gut mit dieses Material arbeiten. Echt toller Beitrag ;o;
Von:  PattyM
2013-04-07T13:36:05+00:00 07.04.2013 15:36
Wow!! Das ist auch eine wirklich fantastische Karte x3
Ich finde die Pose ist total kraftvoll, grade durch die Perspektive auch mit dem Schwert, wunderbar und so passend für Oni-Link *-* Der Hintergrund wirkt so mystisch, das finde ich auch total super, überhaupt die ganze Farbwahl und haaah |//3 Wirklich eine ganz ganz ganz beeindruckende Karte, sie gefällt mir sehr gut <3 Und ich mag Oni-Link auch so gerne haah ö//u//ö<3 <3
Du hast wirklich bezaubernde STA-Karten geschaffen *u* <3
Von:  Cleo-San
2013-04-05T15:32:09+00:00 05.04.2013 17:32
Verdammt XD Ich sehe immer mehr, dass ich Majora's Mask unbedingt spielen muss! °_° Ich hab keine Ahnung von dieser Figur aber die Karte ist einfach nur der helle Wahnsinn! *_* So viele schöne leuchtende Blautöne... aaaah! ;_____; *ham will* Ich weiß echt nicht wie sehr dich der Hintergrund gekillt hat, aber das Muster ist einfach nur wahnsinnig genial! *_* EIne rundum gelungene Karte <3
Von:  lemontree
2013-04-04T04:34:09+00:00 04.04.2013 06:34
wow die karte schaut schon total cool aus ;)
die colo ist wirklich total super geworden und auch die Pose hast du super hinbekommen
der Hg ist auch sehr hübsch gelungen
Von:  AnnaBlume
2013-04-03T22:35:10+00:00 04.04.2013 00:35
Jaaa, ein Onilink! Das gefällt mir natürlich, hab ich doch bei der letzten Zelda-STA einen abgestaubt, hähä. Ausserdem gibt das ne angenehme Abwechslung zu dem ganzen Grün :>
Ich mag die Farben sehr gerne und wie du seine Mütze coloriert hast! Er hätte vielleicht vom Bildaufbau etwas mehr nach oben gerückt werden können, da ist so viel frei über ihm, aber ahh, die Karte ist trotzdem echt schön. Seine weissen Augen sind voll durchdringend o____o!!!
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:15:43+00:00 03.04.2013 22:15
okay, komm ich endlich mal zum kommentieren^^
super geile karte, die gefällt mir echt sehr, ich liebe die farben! ♥
Von:  Fyre-Dragon
2013-04-03T08:12:38+00:00 03.04.2013 10:12
Wow, die Karte ist dir mega gut gelungen! *__________*
Links Pose ist wirklich klasse, er strahlt so viel Kraft und Stärke aus. Dem möchte ich nicht begegnen xD
Deine Colo ist schön sanft, was vor allem die Klinge vom Schwert gut herausbringt. Die Rüstung ist so schön detailliert, das gefällt mir sehr! ^^
Und der Hintergrund *A* Tolles Muster! <3
Die Karte finde ich einfach nur genial *__*
Von:  Varukaart
2013-04-01T13:34:53+00:00 01.04.2013 15:34
ein link?
wow
der sieht ja mal anders aus
ich kenne mich auch mit zelda nicht so gut aus ^^
aber dnenoch find eich diese karte einfach genial
Von:  AyshaMaySezaki
2013-03-31T19:49:55+00:00 31.03.2013 21:49
das sieht wirklich klasse aus ^^
Von:  TheJenno92
2013-03-30T15:34:42+00:00 30.03.2013 16:34
Diese karte ist wirklich traumhaft *___*
Ich finde, dass du Oni Link perfekt getroffen hast und ich mag die Umsetzung total gerne <3
Du hast dich total verbessert und ich fand dich schon immer so gut o_o