Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takky-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 00:21
Huii ^___^
Diese Karte geht an die herzallerliebste abgemeldet.
Ich hoffe, sie gefällt :3
Er ist relativ spontan entstanden..bitte verzeiht den miserablen Hintergrund.
Er sollte lange Haare haben und einen *rawr*-Blick..die Haare sind ja einigermaßen geworden, aber der Blick...?
Nuja. Ich mag ihn trotzdem.


Kommis! Ich will Kommis! >____<
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-18T19:05:32+00:00 18.03.2011 20:05
und entschuldige, dass ich nicht als erstes kommentiert hab xD
ich hab tag und nacht auf Bio gelernt ._. endlich isses rum *phua*
Von: abgemeldet
2011-03-18T19:04:39+00:00 18.03.2011 20:04
uwaaaaaaaaaaaaaah *-*
MEIN Kärtchen *Q* *hinterm rücken versteck*
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeins =3
waaah er ist so sexy geworden *-* und die pfötchen im Hintergrund sind n super plüschiger Kontrast *Q*
MeinsMeinsMeinsMeinsMeinsMeins *Q*
Von: abgemeldet
2011-03-02T12:06:09+00:00 02.03.2011 13:06
Uuuuh sexy! Die Haare sind die echt gut gelungen. Außerdem finde ich es schön das man ihn so toll sieht auf der Karte. Und die Katzenpfotenabdrücke im Hintergrund find ich Klasse ♥
Bei seinem Lächeln könnte man dahin echt schmelzen =)

Klasse, mach weiter so!