Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takky-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 20:24
Huii ^___^
Da ich zu Weihnachten endlich ein Grafiktablett bekommen habe, musste ich es natürlich gleich ausprobieren. Und dieser Sebastian ist einer der vielen Zeichnungen, die ich mit dem Tablett geoutlinet habe. Das Ergebnis lässt sich doch einigermaßen sehen, oder?

Bei diesem Bild hab ich mich ein bisschen im Andere-Posen-Zeichnen geübt. Darin brauche ich noch viiiel, viiiel Übung. Die Anatomie under Hintern erst...Fail. |D

Genug geschwafelt, ich hoffe, dass es gefällt und würde mich freuen, wenn jemand das colorieren möchte :) ...Natürlich nur mit Erlaubnis meinerseits. Im Moment habe ich persönlich keinen Hieb dazu...|D

Gebt mir Kommis! >A<
Verwendete Referenz:
Rückenansicht im 2. Black Butler-Manga

Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T16:18:41+00:00 08.01.2011 17:18
Sehr schön! Da freut man sich auf die Colo ^^
Von:  Dinomon
2011-01-07T08:15:34+00:00 07.01.2011 09:15
Wow diese Outlines sind wirklich spitze geworden O.o
Besonders Toll gefallen mir Haare & gesicht und der Faltenwurf (vor allem am arsch o.o hihi)
toll geworden.