Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Essilias-Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 17:45
joa, is zwar n bissl älter aber ich lad´s trotz allem mal hoch^^
Dieses Bild hatte ich für meinen Flash Film gezeichnet, welchen ich als Jahresarbeit für die Schule produziert hatte.

Das Bild wurde zuerst mit Bleistift gezeichnet, dann mit einem Tuschestift nach gezogen, dann mit Aquarellstiften coloriert und schließlich eingescannt, nachbearbeitet und via ps der Hintergrund und Lichteffekte erstellt^^

wen der Film interessiert kann ihn sich auch gerne unter folgender Adresse ansehen:^^

http://www.youtube.com/watch?v=9QKLYhEwZEo
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare