Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edenbridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2007 19:08
Ach, endlich mal wieder ein Bildchen mit dem ich zufrieden bin u.u .. es ähnelt zwar einem Bild, welches sich schon in meiner Gallerie befindet.. aber es war mal interessant, das erneut zu machen und unterschiede zu sehen *gg*
Darstellen soll es meine Lieblingspiercings hrhr, wobei die meisten wohl eher ein Traum bleiben werden.. *schmacht*
Themen:
Ecchi

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

.:.:.Zeit.:.:. :
Zeit ist relativ O.o ... hab nich auf die Uhr geguckt..

u_u:
Ich weiß, ich wiederhole mich in meinen Zeichungen..

....:Musik:....:
Doofe Busenkommentare von David.. <.<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T07:41:23+00:00 10.07.2008 09:41
Wow das sieht ja verdammt geil aus ^^ was mir besonders gut gefällt ist der Effekt vom Blut (schön ro~ot OO)
Von:  -Malki-
2007-06-15T18:02:43+00:00 15.06.2007 20:02
XD Sehr sehr cool!!! Eine wunderbare Arbeit. Ich mag die Schattierungen und die Piercings sind einfach toll. Surfacepiercings (besonders in der Drosselgrube) sehen einfach klasse aus (auch wenn ich immer denke "auauauau"). Ich mag auch die Kette um ihren Hals sehr gerne.
Hattest du erst ein Tattoo geplant? Oder Bilde ich mir die Abdrücke auf ihrer rechten Seite nur ein?
Also..einfach ein tolles Bild!
Von:  -Rhage
2007-06-15T17:58:46+00:00 15.06.2007 19:58
Super mega hamma geil
liebe solche bilder mit Blut und schmerzen
*1 geb*
*zu favo tu*
Von: abgemeldet
2007-06-15T17:24:38+00:00 15.06.2007 19:24
Autsch, so viele Piercings! Ich find es schön gemacht, vor allem die Schattierungen hast du richtig und gut gesetzt. Mir bleibt es nur ein Rätsel, wie man an manchen Stellen so die Piercings setzen kann (ich mein das in realität). Jedenfalls sieht es auf dem Bild recht schmerzhaft aus. Jaja, über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde es jedenfalls gut gemacht und geb dir deshalb ein "sehr gut"!
Von:  Kreisprozess
2007-06-15T17:23:13+00:00 15.06.2007 19:23
Schickes Bild, hier gibt es viel zu wenig Bilder mit netten Piercings ^^
Die Ringe an den Schlüsselbeinen stelle ich mir mies vor... alle anderen, joa- vllt hätte ich mein Kreuz am Bauchnabel doch x-förmig stechen lassen sollen, wenn ich das Bild so sehe ^^
Von:  Midgard
2007-06-15T17:10:19+00:00 15.06.2007 19:10
Hmm....Das sieht lecker aus!^^
Erinnert mich an meine Toredor-Vampirin!^^ Die hatte das auch!^^
*schmacht* Die war lustig!^^ Ich finde das Bild wirklich schön, swohl die collo, als auch die Anatomie stimmt nähmlich!^^ Das jagt mir einen wohligen Schauer über den Rücken!^^