Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edenbridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2006 08:00
So, das sind Mephisto und Verdammnis^^
In der wenigen Zeit, die ich die letzten Tage hatte, hab ich mal wieder was versucht und das möchte ich SinSorrow widmen, die trotz Zeitmangel und meiner Neugier immernoch am Comic mitarbeiten will ^^° ..
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer:
ca. 1h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-09T18:04:28+00:00 09.06.2006 20:04
Weißte was ich grade mache? Ich zeichne auch grade ein Bild für dich!^^ DANKE!!!!!!Mephisto guckt so herrlich böse! Lang lebe dat COMIC!!!!*sehnsüchtig auf die Seite heut Abend wartet*