Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2017 22:50
Huhu,

ich habe für eine Aktion auf Animexx das Thema "Gruselige Pokemon" gehabt.
Dabei war die besonderheit nicht einfach nur gruselige Pokemon zu wählen sondern ALLE Pokemon egal wie niedlich Sie auch sind gruselig dar zu stellen.

Ich habe mir Blitza und Glumanda ausgesucht.

Die Idee hinter dem Bild war, dass das Blitza einen Donner auf einen Baum eingesetzt hat und dieser Feuer fing. Bis tief ins Kornfeld hat es dich mit seinen ausdruckslosen, fast zombiehaften Augen verfolgt und wird dich jeden Moment angreifen!

Status: vergeben
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blitza (135)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vince
2018-02-17T18:16:53+00:00 17.02.2018 19:16
Es ist böse, es ist aggressiv und es ist weit davon entfernt so putzig und handzahm zu sein wie die Original-Weichwurst-Pokémon. Dieses Blitza hat sich in mein dunkles Herz gedonnert. Wunderbare, gruselige Umsetzung. Nicht das was sich erwartet hatte, aber darum nicht schlechter als meine Idee. Ich mag seinen völlig wahnsinnigen Blick. Ich will meinen es hat dieses hungrige, wölfische Grinsen, dass Tiere haben, wenn sie Tollwut haben. Sehr schöne Karte. Ich freue mich sehr auf unseren Tausch :) Und herzlichen Glückwunsch zu Platz vier meines WBs! Ein verdienter Platz, wie ich finde :) Deine Blitza ist hervorragend gelungen.
Von:  Akuro
2018-02-12T07:55:57+00:00 12.02.2018 08:55
Ein wahnsinniges Biltza! Ahhhh!
Es sieht wirklich einfach nur irre aus. Der Hintergrund unterstreicht das Ganze noch ausgezeichnet.
Von:  hawkfeather
2017-10-18T18:14:45+00:00 18.10.2017 20:14
Dein Blitza ist echt gruselig ._. Thema getroffen würd ich sagen!
Von:  Euleweis
2017-10-18T13:33:38+00:00 18.10.2017 15:33
Den Gruselfaktor hast du super umgesetzt! :) Durch die leuchtenden Augen, das Sabbern und das Feuer im Hintergrund wirkt Blitza sehr bedrohlich.
Von:  Aurora-Silver
2017-10-17T21:34:00+00:00 17.10.2017 23:34
Sehr coole Umsetzung! Ich mag es :)
Antwort von:  zapy
18.10.2017 09:00
Dankeschön. Es hat viel mut erfordert ein so dunkles bild an zu gehen ^^