Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2016 21:54
Huhu, ich aktualisiere mal ein wenig meine Gallerie hier ;D


(Copy and Paste von KakaoKarten.de - eine schon ältere karte ^^)

Huhu, hier die lang ersehnte karte für DasClownteil fertig ^^
sie hatte sich einen Drachen gewünscht (für eine Wundertüte mit mixed Materials)
Das ist wohl eine meiner bisher aufwendigsten Karten, weswegen ich mich nur schwer davn trennen kann ^^
Ich habe so viele veschiedenen Farbschichten eingearbeitet, was man leider auf den Fotos kaum sieht.
Die "schwarzen Punkte" sind Goldglitzer. ich habe ein Paar weitere Fotos gemacht, auf denen man die Karte besser sieht ^^
http://www.directupload.net/file/d/3571/4ue7kvzl_jpg.htm
Jetzt muss sie der lieben Clowni nur noch gefallen ;D
Status: vergeben
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-04T20:35:59+00:00 04.05.2016 22:35
Wow, das sieht so toll aus! *_*
Die Farben sind so hübsch und der Drache wirkt toll dynamisch! ^__^