Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2009 14:55
Dides Bild und ein zweites habe ich auf Wunsch einer ganz lieben Ro-spielering gezeichnet.
(Vorlesungen können dabei ja sooo hilfreich sein XD)

Irgendwie zeichne ich in der Schule mehr als zu Hause und das will schon was heisen o.o
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eluin
2009-05-23T09:10:13+00:00 23.05.2009 11:10
Mau! Ist das cute geworden! Habs mir nun nochmal ganz genau angesehen *smile* Ach menno kannst du toll zeichnen!
Ich mag die Gesichter vom Poring und Develling so gern das sieht soooo süß aus! Und klein Meli guckt so schön verträumt^^ Passt genau zu ihr - hihi^^ Aber ja! In Partys taucht sie aus ihrer Traumwelt auf *pfeif*

Einfach süß!

@Melody: freizügig? Pff^^ Hihi aber süß gemacht!

Nochmals: DAAAANKEEE!!!!

Hoffe komme morgen zum Story schreiben!

Lg

Meli/Eluin
Von: abgemeldet
2009-05-23T08:23:24+00:00 23.05.2009 10:23
Was mir am besten gefällt sind die Gesichter von dem Sitzball-Poring und dem Armstützen-Deviling <3 total klasse, genau getroffen *gg* das Bild gefällt mir bunt besser, nun sieht der Kopf nicht mehr so groß aus ^^
Von:  Yuki_Lolly
2009-05-20T16:09:31+00:00 20.05.2009 18:09
ist das knuffig! xD
1geb =)

lg x3
Von:  Shinigami_hell
2009-05-20T13:12:34+00:00 20.05.2009 15:12
Soooo bei der Melica auch noch ein kleines Kommi da lassen -^^-

Alsooo~
Vor allem dieses riesen Poring und das Devi XD..
Das eine sieht aus wie ein Sitzkissen und das andere wie so ein kleines flauschi Kissen xD''
Sorry wenn ich falsch liege, aber wenn ja, würde ich die Idee wahnsinnig toll und irrsinnig niedlich finden
Hach die Augen von dem Poring *-* *knuff* *melica mit der hüfte vom platz stoß und selbst drauf setz* XD haha~
Und die Zähnchen vom Devi <3 moiiii~ einfach knuffig -^^-

Und auch die HP selbst hast du wahnsinnig gut gemacht *__* *staun*
Hast das kleine "Problem" was die Haare anbelangt ja total supi gelöst -^^- *knuff*
Die Elvenears sind auch total cool *__* voll schön geworden <3
Auch die Colo wieder, erste Sahne!!!1~ *1 geb & favo* *anluv* XD

Supi gemacht die *hust* freizügige *hust* Melica xDD

Mach weiter so liebes -^^- einfach toll!!

*nochmal knuddl*
deine Shini/Melody ^o^ *wink*