Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zapy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 12:41
soooooo....

wie man sicher an den letzten bilder von mir sieht ist dieses bild schon etwas älter ^^

war immer zu faul und dann is pc putt gegangen und so weiter :x
aber hab meiner süßen kleinen bloody ja versprochen es noch fertig zu stellen *knuff*

dass das bild viele viele fehler hat weis ich (leider) aber hab es meiner süßen zuliebe doch noch fertig gemacht (wollts schon in die tonne haun oO)


edit: juchuuuu, jemand hat mir 6en gegeben, das heist wohl, dass es gut ist XD
denn wie heist es doch so schön, neid muss man sich verdienen XD XD XD

Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zapy
2009-04-08T06:51:10+00:00 08.04.2009 08:51
wie es immerwieder leute gibt, die sinnlos 6en reinknallen oO

also ich weis, dass es nicht so gut geworden ist aber 6?? ^^''

naja, ich sollte das wohl eher als anerkennung sehen, dass leute denken das bild ist soooo gut, dass es vom voting runter gedrückt werden muss XD
Von:  Luthin
2009-04-07T16:25:55+00:00 07.04.2009 18:25
Sieht knuffig aus^^
Von:  Jarmina
2009-04-07T10:48:58+00:00 07.04.2009 12:48
Ich find es süß!^^ Besonders das Mädchen mit den weißen Haaren gefällt mir.