Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 15:27
Mein Besonderer Dank geht an folgende Personen:

Max_Caulfield
wegen der ich die ursprüngliche Skizze überhaupt erst ausgearbeitet und coloriert habe, weil es ihr so gefallen hat
Danke für deine lieben Worte jedes mal, wenn ich ich auf Whats App irgendwelche Zeichnungen an dich sende :'D

abgemeldet
die mir extra eine Anleitung angefegrtigt hat, wie ich die Farbe meiner Outlines verbessern kann. Das hat mir so sehr geholfen, noch mal vielen lieben dank, ich bin immer noch begeistert, wie toll das geklappt hat *^*

und
Sweetybat
weil ich durch unsere Gespräche plötzlich wieder total in Zeichenlaue bin und durch die ich überhaupt auf die Idee kam, mal wieder mit Referenzen zu arbeiten. Vielen Dank dafür x3

Anmerkungen:
jaaa... der Kopf ist zu groß...oder? Ich weiß auch nicht xD

Ich weiß, dass sich mal wieder einige Fehler eingeschlichen haben... *hust*
aber ich bin momentan fleißig am üben und hoffe, dass es in Zukunft weniger werden ;^;

Hoffe es gefällt euch trotzdem und würde mich wie immer sehr über Verbesserungsvorschläge, aber natürlich auch über Lob freuen!! :>
Verwendete Referenz:
als Vorlage für die Pose habe ich eine Zeichnung aus Stardust Wink Band 10 (Nachwort) verwendet

Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tweek Tweak, Craig Tucker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2016-03-13T15:44:26+00:00 13.03.2016 16:44
Voll süß!!

Und freut mich total, dass ich dich motivieren konnte^^
Mir gefällt das Bild, wie er da so verträumt daliegt^^

Du müsstest nur noch etwas mutiger beim schattieren werden, mit lichteinfall und so und dein tablet benutzen^^
Das wirst du auch noch hinbekommen :P

Und ist das Absicht, dass sein hinteres Auges so viel kleiner ist?

Den blonden find ich auch voll süß >//<
Antwort von:  Tweeky
19.03.2016 20:39
Danke schön *^*

ja, es ist wirklich auch deinen Zeichnungen zu verdanken, dass ich mich aufraffen konnte, mal wieder öfter zu zeichnen x3
finde ich schön, dass dieses verträumte so gut rüber kommt, genau das war es nämlich, was ich vor allem darstellen wollte >w<

ja ich steh mit schattieren irgendwie auf Kriegsfuß ich weiß auch nicht :'D
hast du da mal nen konkreten Tipp für mich? :3

und ja, dass das eine auge kleiner ist, soll so sein, also wegen perspektive und so xD

freut mich, wenn du Tweek süß findest :D
ich hab ihn zwar schon mal besser hinbekommen *hust* aber wenn du ihn trotzdem süß findest, freut mich das umso mehr :D
Von:  Max_Caulfield
2016-03-13T14:35:29+00:00 13.03.2016 15:35
awww *w*
Du weißt ich liebe dieses Bild *^*
Ich mag die Zeichnung voll gerne und finde die Idee dahinter auch total toll :D
Es motiviert irgendwie total selbst zu zeichnen wenn ich deine arbeiten sehe
Du darfstdich gerne ein bisschen mehr an Licht und Schattensetzungen trauen, ivh weiß das kannst du :D
Mach auf jeden fall weiter so
Freue mich immer darauf deine Zeichnungen zu sehen <3
Antwort von:  Tweeky
19.03.2016 20:36
Ich fühle mich sehr geehrt, dass du das Bild so magst *^*
vor allem da ich es anfangs selbst eigentlich gar nicht so toll fand, von selbst hätte ich das nie weiter ausgearbeitet, aber so im endeffekt find ich es gar nicht mal so übel xD
die idee hat sich übrigens erst beim zeichnen ergeben :'D
anfangs war mir das gar nicht im kopf, aber meine hand führt da echt so ihr eigenleben, wenn ich loszeichne :'D
es freut mich, wenn ich dich motivieren kann! :>
Licht und Schattensetzung werden wohl meine ewigen Feinde bleiben xD aber ich geb mir MÜhe >A<
awwww, danke, das freut mich sehr QwQ <3