Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 15:29
Zwar etwas zu spät, aber hier kommt trotzdem noch ein Weihnachts-Fanart >w<

Und ja, der Weihnachtsbaum sieht leider ziemlich krüpplig aus *hust* vielleicht bekomm ich es nächstes Jahr besser hin x,D

Ist zwar nur ein Chibi-Bildchen, aber würde mich trotzdem über Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch über Lob freuen x3

Wünsche allen, die sich hierher verirrt haben noch schöne Feiertage! :3
Themen:
South Park

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tweek Tweak, Craig Tucker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-12-25T20:20:54+00:00 25.12.2015 21:20
Süß^^ Ich mag den dreieickigen Mund, das sieht so knuffig aus <3 Und den Weihnachtspulli!
Beim Baum hätte ich einen Tipp, nämlich ihm im Inneren auch Tannenstruktur zu geben, also diese nach außen stehenden Zweige im ganzen Baum darzustellen und nicht nur an den Umrisslinien. :)
LG!
Von: abgemeldet
2015-12-25T15:52:31+00:00 25.12.2015 16:52
Oh Gott ist das Putzig *___*

Ich bekomme immer mehr Lust zu Zeichnen :D
Montag hohle ich mir Stifte XD

Mach weiter so <3
Antwort von:  Tweeky
25.12.2015 16:55
Aww, vielen Dank für deinen Kommentar >w<

Sehr schön, du wolltest mir ja eh ein Creek Fanart zeichnen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe? xD
Mach das, bin schon gespannt auf deine Zeichnungen x3