Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tweeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 13:15
Sorry, hat wie immer voll lange gedauert, bis ich das Fanart mal fertig hab und so ><
(ich sitz auch immer noch an dem Creek Fanart... wann hab ich dir das versprochen? vor nem halben jahr? xD ... tut mir leiiiiiid, ich bin immer so lahm T_____T *hoil*)

hehe, kommt mir so vor, als würde ich in letzter zeit nur noch Chibis hochladen xD
aber egal xD

Äh ja, was gibt es zum Fanart zu sagen?
uhm... entschuldige die Farbwahl?? xDD
ich weiß selbst nicht, wie ich auf dieses schwule lila gekommen bin, das war mehr so zufall xD
aber ich find, das steht ihm xD
irgendwie... Oo
ich frag mich, ob sich die farben eigentlich beißen... echt, ich hab keinen blick für sowas xD
(wenigstens sind die Farben vom HG cool... also find ich zumindest xD)

Is zwar nur n Chibi, aber hab mir trotzdem Mühe gegeben und hoffe, er gefällt dir x3

Hab dich liiiiiieb! <3
Themen:
Chibi, South Park

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyle Broflovski

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2011-01-16T18:59:24+00:00 16.01.2011 19:59
Lol, das Bild wurde einen Tag nach meinem Gebi hochgeladen XD
*hinrenn, den Kyle schnappt und weiterenn*
Du hast gesagt ich darf ihn adoptieren!!*w*♥
Hach den muss man adoptieren wollen...wie er da steht, wie bestellt und nicht abgeholt! Und die Schuhe sind süß. Ich muss zugeben, ich mag die Farben, auch wenns Augenkrebs ist, aber..ich liebe Augenkrebsbilder! x3
Die Blätter im HG gefallen wir auch echt gut^^
Von: abgemeldet
2010-11-14T19:11:45+00:00 14.11.2010 20:11
Süüüß^^
Sooo "erblusht" xDD
Nur eine Frage habe ich ja schon : Kyle hat doch eher so Locken, wenn nicht sogar wie so Raster aber warum zeichnet man die dann meistens doch glatt ? Soll keine Kritik sein aber fällt mir bei den meisten so auf :)
Von:  YoKing
2010-11-08T16:09:15+00:00 08.11.2010 17:09
Ach mal wie macht immer so was süßes. ^^
Von: abgemeldet
2010-11-07T15:31:50+00:00 07.11.2010 16:31
hallo :D
Von:  Malfoy
2010-11-07T12:37:13+00:00 07.11.2010 13:37
EIN KYLE CHIBI!!!!!einseinself!!!111
Oh Goooooott <3333
Liebe!
Danke danke danke *^*
Ich liebe ihn
Ich liebe dich
Ich liebe uns alle, man!
xDD
♥♥