Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das_Kenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 20:02
Link zum Wettbewerb

Link zu den Outlines AUF ANIMEXX hochgeladen

Ganz ehrlich... Link zum Wb... Link zu den Outlines... NEIN, es müssen die Outlines des auf Animexx hochgelandenen Bildes sein. *facepalm* Unnütze Regeln gibt's ja zu Hauf. *rolleyes* Man kann sich das Leben wirklich unnötig schwer machen. Fanfictions darf man bei solchen Vergehen immer nochmal bearbeiten und werden nur zurückgestellt, aber Fanarts musst du ganz neu hochladen. Danke dafür...

Wichtig für WB
Ah, wo wir gleich dabei sind: mein Scanner ist blöd und hat die Farben verblasst, deswegen hier ein Link zu einem Foto, wo man wenigstens einigermaßen erkennt, wie schön kräftig die Farben im Orginal sind...

lg
kenni
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Erkenntnis:
Die tabellarischen Angaben verschwinden, wenn man ne WB-Teilnahme angibt... *drop*

Musik :
John Cafferty - Hearts On Fire

Der Scan:
geht nunmal nicht besser... sorry

Material:
Polychromos

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naphulim
2009-07-17T20:18:58+00:00 17.07.2009 22:18
Sehr schöne Colo!
Gefällt mir sehr gut, besonders weil ich weiß, wie viel Arbeit das macht, immerhin habe ich dieses Bild auch schon gecolort.
Ich finde die sanften Farben sehr toll, es ist abwechslungsreich, aber dennoch harmonisch und nicht (wie bei mir) zu bunt.
Deine Art zu colorieren ähnelt meiner sehr, zum Beispiel haben wir beide Schatten auf die Ärmel gesetzt, dort wo die Träger sich abzeichnen. Dies hast du allerdings um Welten besser und realiestischer hinbekommen. Neid!! -.-
In Großansicht sind die Farben strahlender und nicht mehr so dunkel, dass wirkt gleich viel besser. Ich finde, bei den anderen Farben stört es nicht so, aber die Haut ist wirklich extrem dunkel geworden im Gegensatz zum Original. Ich kenn das auch zur genüge mit den schlechten Scans, meiner hat bei meinem Bild genau das gleiche gemacht. Die Farben sind auch viel blasser als im Original. -.-
Noch mal zu deiner Colo, ich finde die Augen echt toll, ich mag die Farbe, auch die Farbwahl der Kleidung ist gut gelungen, wunderschöne Farben. Ich mag auch deine Art zu colorieren, indem du mal doller und dann wieder schwächer aufdrückst, ich mach es ja ganz genau so. ^.^
Insgesamt wirklich toll geworden, ich muss nur sagen, dass mich bei der Colo der Schleifen in ihrem Haar etwas stört: die Gleichförmigkeit. Es sieht etwas langweilig und eintönig aus, eine Farbe, die gegensätzlicher ist währe schöner gewesen und hätte mehr Abwechslung reingebracht. Auch fehlt in meinen Augen der Hintergrund. Das weiß wirkt grau und lässt in meinen Augen die Farben dadurch noch düsterer wirken.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Kritik etwas helfen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb. Mal sehen, wer gewinnt. *schon seit Monaten fiebert*
Vielleicht ist es dir ja möglich, mir auch ein Kommi zu meinem Bild zu hinterlassen, dass währe sehr lieb von dir. ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/30915/1428717/
lg, HanakaCat