Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Das_Kenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2007 17:06
Hi. :D
Also das hier ist meine Poltergeist-Version. Jaaa. Das bin ich. XD Als Geist hat man wenigstens keine Gweichtsprobleme mehr.
Und auch wenn sie böse aussieht: mit ihre Kette spielt sie nur. XD Manchmal benutzt sie das Teil auch als Seilchen. =D
Sie spielt gerne Streiche, ist aber meistens harmlos.

Die Geschichte dazu ist schnell erzählt: wir haben im IRC n bisschen rumgealbert und ich hab mit ner Überdosis Vitamin C Selbstmord begangen und seitdem geister ich als Poltergeist durch unser Bleachforum. XD

Bye ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Brillenträger

Musik:
Ihr dürft lachen: "What time is it" HSM2 Cast XD

Zeit:
nich lang .___.

Wird es beendet?:
Ich hoffe schon. XD Hatte ich nämlich eigendlich vor. :D

Nicht-vorhandene Anatomie:
bitte ignorieren... >___>

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare