Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

paintbrush   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2015 13:06
Erstmal vielen Dank an pinkdragon für die Outlines.
Es hat mir super viel Spaß gemacht das Bild zu gestalten. Ich habe tatsächliche heute erst den WB gefunden und heute dann endlich mal wieder den ganzen Tag am PC gemalt, das hat einiges an Übung gebracht.
Ich hoffe, du bist nicht total entsetzt von meiner Version >.< und wünsche dir noch viele wunderschöne Einsendungen fü deinen WB ;3
Verwendete Referenz:
Outlines von pinkdragon

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2015-01-05/2457628/?js_back=1

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare